Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

30.06.2012 um 07:13
@CosmicQueen
@Commonsense
ich stehe aber nicht auf unterwürfige Speichellecker.....ich brauche einen "würdigen" Partner, wo man sich Privilegien gegenseitig "erarbeitet".......und wo mindestens die geistigen Fähigkeiten auf einem ähnlichen Level "dümpeln".......und äh, der Musikgeschmack erträglich ist und der seine Unterwäsche selbst wäscht

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

30.06.2012 um 11:23
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Gut, also wenn du keine Lust alles zusammen zu suchen, was sehr viel Zeit in Anspruch nehmen wir, machen wir einfach 25 Punkte und fertig. ;)

Dann schlaft mal schön anmutige und begehrenswerte Mylady, auf das ihr eine erholsame und wohlbehütete Nachtruhe mit vielen süßen Träumen genießen werdet. :)
Na gut, ich bin wirklich zu faul das jetzt alles durchzugehen, ich gebe dir die 25 Punkte, aber den zweite Absatz zähle ich nicht dazu, dass hast doch nur geschrieben damit du Punkte kriegst und kam nicht vom Herzen :P:

@Tussinelda
Commonsense ist und bleibt dominant, also den kannst schon mal von deiner Liste streichen. :D Der Rest wird schwierig, einen Mann für dich zu finden, der dir ebenbürtig ist, ist fast unmöglich zu finden, zumindest nicht hier in Deutschland. :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

30.06.2012 um 11:26
@CosmicQueen
deswegen suche ich ja auch nicht.....denn das, was mir und meinen Ansprüchen genügen würde gibt es nicht, alles andere nervt mich...:-)


melden

Tanzen & Trinken

30.06.2012 um 11:28
@Tussinelda
Forever Alone und glücklich, heißt dann die Devise :D


melden

Tanzen & Trinken

30.06.2012 um 11:30
@CosmicQueen
genau.....keiner hockt auf meinem Sofa rum, keiner flennt, weil Deutschland verloren hat, keiner geht an meinen Kühlschrank.....kein Gejammer, keine Kompromisse.......herrlisch, wegglisch herrlisch


melden

Tanzen & Trinken

30.06.2012 um 11:34
@Tussinelda
..und man muss nur seinen eigenen Dreck weg machen. :D Aber keine Komromisse machen zu müssen, ist wohl das Beste an der ganzen Sache. ;)


melden

Tanzen & Trinken

30.06.2012 um 11:35
@Tussinelda
*Zaghafte Steicheleinheiten*
Ach, so schlimm sind wir Männer doch auch nicht :(

@CosmicQueen
Na komm... Als ob @Rattensohn dich zu Kompromissen zwingen will ^^
Den hast du doch eh gut abgerichtet :D


melden

Tanzen & Trinken

30.06.2012 um 11:36
@solitär
auch mal wieder da :)


melden

Tanzen & Trinken

30.06.2012 um 11:38
@solitär
huch, Dich kenne ich nicht, aber man darf mich nicht anfassen, wenn man Schwitzihändchen hat!!!!!!


melden

Tanzen & Trinken

30.06.2012 um 11:38
Loooooool xD


melden

Tanzen & Trinken

30.06.2012 um 11:43
@amalia1
Ich hab mich doch schon lange genug davongestohlen ^^

@Tussinelda
Schwitzige Händchen hab ich nur, wenns heiß ist... Hm... Es ist heiß! XD
Ok, schuldig.

Moment mal... Verdrängst du negative Diskussionen? :O
Na egal ^^


melden

Tanzen & Trinken

30.06.2012 um 11:44
@solitär
hehe :)!! Wird auch zeit


melden

Tanzen & Trinken

30.06.2012 um 11:45
Der blöde Kater sitzt auf meinem Schoß, miaut lauthals und rammt seinen Schädel von unten in den Kaffeebecher, aus dem ich gerade trinke.......so sind die Männer, Aufmerksamkeit um jeden Preis......(und das obwohl ich ihn kastriert habe.....foschba), jetzt leckt er meinen Ausschnitt, isch krisch Plack


melden

Tanzen & Trinken

30.06.2012 um 11:45
@solitär
nee, ich verdränge nix, wieso?


melden

Tanzen & Trinken

30.06.2012 um 11:46
Loooooooool so sind se die Männer :)


melden

Tanzen & Trinken

30.06.2012 um 11:47
@Tussinelda
Weil du sagtest du kennst mich nicht ^^
Aus Unterhaltungen sind wir uns schon bekannt ;P

Gute Arbeit Kater ^^ Die Kniffe sind zwar alt, aber bei Stubentigern sind selbst die ältesten Kniffe wirkungsvoll.

@amalia1
Sieh an :D
Jetzt hast du mal dein anderes Playboyhäschen genommen?
Rammeln die 2 noch immer so fleißig XD


melden

Tanzen & Trinken

30.06.2012 um 11:48
@solitär
Musste die trennen die haben sich gegenseitig in Stücke gerissen lasse sie nur noch draußen zusammen raus im Käfig nicht mehr :)


melden

Tanzen & Trinken

30.06.2012 um 11:49
Was geht los darein? :D @amalia1 @solitär @Tussinelda




@solitär
Ich bin noch beim Abrichten, so ganz spurt @Rattensohn noch nicht :D


melden

Tanzen & Trinken

30.06.2012 um 11:49
@CosmicQueen
Rein bisher nix xD


melden

Tanzen & Trinken

30.06.2012 um 11:50
@solitär
ich dachte ich kenne Dich nicht, entschuldige,
das ist nicht Verdrängung, es ist meine Vergesslichkeit.......


Anzeige

melden