Tanzen & Trinken
Seite 1.274 von 2.426vorherige 1 ... 1.1741.2241.2641.2721.2731.2741.2751.2761.2841.3241.374 ... 2.426 nächste
Direkt zur Seite:
Tanzen & Trinken
29.06.2012 um 23:24
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
29.06.2012 um 23:25CosmicQueen schrieb:Da hast Recht, das gibt Abzüge :D@CosmicQueen
Erst gibst du mir recht für meine vorbildliche Aufklärungsarbeit, damit dich auch ja niemand verarscht oder falsch behandelt. Doch dann stichst du mir sofort wieder den Dolch in den Rücken mit so etwas hier..... :(
CosmicQueen schrieb:@amalia1Dabei habe ich es nur gut gemeint :(
Haha genau und @Rattensohn auch, weil er petzt xD Also bist wieder bei Null @Rattensohn hättest die 40 von mir bekommen...ein hin und her ist das aber auch. :D
Also auf 35 Punkte können wir uns da einigen......
Tanzen & Trinken
29.06.2012 um 23:25Tanzen & Trinken
29.06.2012 um 23:26@amalia1
Die machen aber auch nichts richtig, schwupps sind die Punkte wieder im Eimer xD
@Demandred
Klar würdest was bekommen, nur musst auch spuren als Sklave :D
Die machen aber auch nichts richtig, schwupps sind die Punkte wieder im Eimer xD
@Demandred
Klar würdest was bekommen, nur musst auch spuren als Sklave :D
Tanzen & Trinken
29.06.2012 um 23:27@venefica
Ich sag's ja - ist heute nicht mein Tag -keiner versteht mich...
Da werde ich wohl mal weiterziehen...
Ich sag's ja - ist heute nicht mein Tag -keiner versteht mich...
Da werde ich wohl mal weiterziehen...
Tanzen & Trinken
29.06.2012 um 23:28@Rattensohn
Naja, das war schon etwas hinterhältig von dir, das hab ich dann eingesehen als @amalia1 darauf hinwies. :D Nun sind sie pfutsch die Punkte, schade eigentlich :( Kannst auch mal was richtig machen? xD
Naja, das war schon etwas hinterhältig von dir, das hab ich dann eingesehen als @amalia1 darauf hinwies. :D Nun sind sie pfutsch die Punkte, schade eigentlich :( Kannst auch mal was richtig machen? xD
Tanzen & Trinken
29.06.2012 um 23:29
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
29.06.2012 um 23:29@CosmicQueen
Warum ist das denn hinterhältig?
Hinterhältig wäre es wenn ich @Demandred die Treue geschworen hätte, das wird aber in 1000 Jahren nicht passieren. :D
Also war es ein ganz normales Manöver zu eurem Schutze Mylady, damit ihr dank mir erkennt wer euch nicht so behandelt wie ihr es verdient. ;)
:D
Warum ist das denn hinterhältig?
Hinterhältig wäre es wenn ich @Demandred die Treue geschworen hätte, das wird aber in 1000 Jahren nicht passieren. :D
Also war es ein ganz normales Manöver zu eurem Schutze Mylady, damit ihr dank mir erkennt wer euch nicht so behandelt wie ihr es verdient. ;)
Tanzen & Trinken
29.06.2012 um 23:31Tanzen & Trinken
29.06.2012 um 23:33@Rattensohn :D
Ich möchte aber meine Entscheidungen selbst treffen, da musst du mich nicht aufklären, ich hab noch eine ganz gute Übersicht ;)
Ich möchte aber meine Entscheidungen selbst treffen, da musst du mich nicht aufklären, ich hab noch eine ganz gute Übersicht ;)
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
29.06.2012 um 23:33@Demandred
Ach stimmt, da war ja was. :D
Aber erstmal muss ich da trainieren, von dir lasse ich mich nicht verkloppen! :P
Ach stimmt, da war ja was. :D
Aber erstmal muss ich da trainieren, von dir lasse ich mich nicht verkloppen! :P
Tanzen & Trinken
29.06.2012 um 23:33
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
29.06.2012 um 23:34@CosmicQueen
Natürlich kannst du deine Entscheidungen selbst treffen, ich fungiere ja nur als Berater und Aufklärer, damit du auch wirklich alles im Blickfeld hast. ;)
Natürlich kannst du deine Entscheidungen selbst treffen, ich fungiere ja nur als Berater und Aufklärer, damit du auch wirklich alles im Blickfeld hast. ;)
Tanzen & Trinken
29.06.2012 um 23:34Tanzen & Trinken
29.06.2012 um 23:35@Rattensohn
@CosmicQueen
@Commonsense
@Demandred
@amalia1
*schraub* *schraub*
sooooo, die letzte Schraube festgezogen und fertig ist mein ultimativer 1 Meter Sprungturm über meinem Bett.
Gute Nacht!
@CosmicQueen
@Commonsense
@Demandred
@amalia1
*schraub* *schraub*
sooooo, die letzte Schraube festgezogen und fertig ist mein ultimativer 1 Meter Sprungturm über meinem Bett.
Gute Nacht!