Propellerflugzeug nähe FFM ohne Beleuchtung
07.02.2012 um 21:42@Chriss
Aber:
Wir könnten es ja einfach machen: Du schreibst den genauen Standort, Datum und Zeitraum und ich gucke mal ein paar verschiedene Quellen nach. ;)
Chriss schrieb:Ich fang mal von unten an ja DFS hat keine Flüge die zutreffen !Wenn der Flughafen auch 50 km entfernt ist, kann das sein. Das ist dann doch etwas weit.
Aber:
Chriss schrieb:0° = Flugrichtung von besagtem Flugzeug
50° = Airport FFM
90° = Perlenkette
Chriss schrieb:FFM ist Nord Nordwest ca. 50 km von unsDu meinst, FFM ist nordöstlich von euch - oder? Seid ihr in der Ecke von Kaiserslautern? Dann wäre ja auch Mannheim möglich.
Wir könnten es ja einfach machen: Du schreibst den genauen Standort, Datum und Zeitraum und ich gucke mal ein paar verschiedene Quellen nach. ;)
Chriss schrieb:Die Kiste war sicher nicht beleuchtet und von der Lautstärke so tief als ob sie kurz vorm aufsetzen war oder eben das Radar unterfliegt !?Wie geschrieben - von der von unten sichtbaren oder nicht sichtbaren Beleuchtung kann man nicht immer ausgehen. Wenn die hier von/nach Tegel vorbeikommen, ist es auch sehr unterschiedlich. Ich fürchte fast, dass man da aus der Ferne schlecht beurteilen kann, was es gewesen sein könnte. Du könntest halt mal die genannten Daten posten oder mal nach einem Forum der Frankfurter Spotter suchen. Die kennen sich in der Region besser aus und kennen vielleicht auch die Flugbewegungen in deiner Gegend. Spotter sind ja auch immer scharf auf besondere Flieger.