Die Welt der Formel 1
12.12.2021 um 18:17Ich fand Toto als Mensch eigentlich immer recht sympathisch aber mittlerweile ist er einfach nur noch ein schlechter Verlierer
DerThorag schrieb:Toto fordert Annullierung der letzten Runden. Wird immer lustiger.
6.PzGren391 schrieb:aber mittlerweile ist er einfach nur noch ein schlechter VerliererGenau das ist es. Hat wahrscheinlich Angst das die geplante Party ein Flop wird und er auf den Kosten sitzen bleibt
itfc schrieb:Damit ist Verstappen nun Weltmeister.👍🏼
Ich finde aber das nächste Saison was an der Rennleitung geändert werden sollte und z.B. wie beim Fußball gegen Entscheidungen der Rennleitung nach Rennende kein einspruch mehr eingelegt werden kann.
Mightyspider schrieb:Bin mal gespannt ob der Toto in die nächste Instanz geht.Dann hätte Mercedes für mich jedes Ansehen verloren. Dann sollen sie nächste Saison mit Leistung überzeugen.
itfc schrieb:Entscheidung gefallen, Die Einsprüche von Mercedes abgewiesenNa geht doch :)
itfc schrieb:Ich finde aber das nächste Saison was an der Rennleitung geändert werden sollte und z.B. wie beim Fußball gegen Entscheidungen der Rennleitung nach Rennende kein einspruch mehr eingelegt werden kann.Ja, das wäre mal ein Ansatz. Wie gesagt, es kann nicht sein, dass Rennen abseits der Strecke entschieden werden, von Titeln ganz zu schweigen.
Es handelt sich um die größten technischen Änderungen seit Jahren, vor allem aerodynamisch tut sich einiges: 2022 kommen komplett neue Fahrzeuge zum Einsatz, die nach einem völlig anderen Grundkonzept entwickelt worden sind.Quelle: motorsport-total.com
Eineinhalb Runden vor Schluss ließ man die fünf Fahrzeuge doch vorbei und gab das Rennen noch in derselben Runde wieder frei - sehr zum Ärger von Mercedes. Wir haben den Funkverkehr zwischen Lewis Hamilton und seinem Renningenieur Peter Bonnington in den entscheidenden letzten Runden. Alles begann mit dem Unfall von Williams-Pilot Nicholas Latifi in der 53. von 58 Runden.
Obse89 schrieb:Ich freue mich auf nächste Saison - jede Menge neue Regeln und neue Autos. Ich hoffe Ferrari hat im Hintergrund bei der Entwicklung bisher viel richtig gemacht...Ich bin auch sehr gespannt. Das ist dieses Jahr irgendwie untergegangen. Letztes Jahr sagte man noch, die Karten werden neu gemischt.
Obse89 schrieb:Mich würde halt auch mal interessieren, was Hamilton dazu sagt.Glaub kaum das er am grünen Tisch gewinnen will.
Mightyspider schrieb:Aber bei der Siegerehrung konnte man schon sehen wie es in ihm brodelt. Der stand da ganz für sich alleine.Mehr als verständlich. Ich wäre nicht mal zur Siegerehrung gegangen.
6.PzGren391 schrieb:Wen es interessiert, hier der (angeblich) komplette Funkverkehr zwischen Box und Hamilton.Danke! Sehr interessant.