Mädchenthread
1.452 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Freundschaft, Mädchen, LOL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mädchenthread
04.02.2012 um 22:30Locken hab ich auch :nerv:
Ich steh vor der Schule immer 10 Minuten vor dem Spiegel und glätte meine blöden Locken.
Oh, das kann auch ein Grund für Spliss sein :(
Ich steh vor der Schule immer 10 Minuten vor dem Spiegel und glätte meine blöden Locken.
Oh, das kann auch ein Grund für Spliss sein :(
Mädchenthread
04.02.2012 um 22:32@Ciela
ja wie gesagt nimm nen Hitzeschutz oder Wasch die Haare mit kaltem Wasser ab :) das ist auch noch mal ein kleiner zusätzlicher Schutz
Daher kommt der spliss
ja wie gesagt nimm nen Hitzeschutz oder Wasch die Haare mit kaltem Wasser ab :) das ist auch noch mal ein kleiner zusätzlicher Schutz
Daher kommt der spliss
Mädchenthread
04.02.2012 um 22:35@kathy1987
Ich such schon die ganze Zeit Hitzeschutz ohne Silikone. Endlich hab ich einen gefunden, muss mir den nur noch kaufen :)
Und zwar 'Schutzengel' von Got2B.
Ist bis jetzt der einzige, den ich entdeckt hab.
Ich such schon die ganze Zeit Hitzeschutz ohne Silikone. Endlich hab ich einen gefunden, muss mir den nur noch kaufen :)
Und zwar 'Schutzengel' von Got2B.
Ist bis jetzt der einzige, den ich entdeckt hab.
Mädchenthread
04.02.2012 um 22:40Gleich mal am Montag kaufen gehen. :note:
Mädchenthread
04.02.2012 um 22:42Mädchenthread
04.02.2012 um 22:45@Ciela
ich mache das über Nacht rein und Wasche es morgens raus ganz normal mit Shampoo des stinkt schon ein bisschen :) und ganz wichtig :) ein Handtuch aufs Kissen :)
ich mache das über Nacht rein und Wasche es morgens raus ganz normal mit Shampoo des stinkt schon ein bisschen :) und ganz wichtig :) ein Handtuch aufs Kissen :)
Mädchenthread
04.02.2012 um 22:47@kathy1987
Oh, bei meinem Glück kann ich dann gleich mein Bett neu beziehen. Manchmal wache ich auf und liege mit dem Kopf am Fußende :D
Ich stelle mir vor, dass das schwer rauszukriegen ist... Dann mache ich doch lieber 15 Minuten eine Kur rein :)
Oh, bei meinem Glück kann ich dann gleich mein Bett neu beziehen. Manchmal wache ich auf und liege mit dem Kopf am Fußende :D
Ich stelle mir vor, dass das schwer rauszukriegen ist... Dann mache ich doch lieber 15 Minuten eine Kur rein :)
Mädchenthread
04.02.2012 um 22:48Mädchenthread
04.02.2012 um 22:48Habe gehört natives Olivenöl soll gut für die Haare sein.
Habt ihr nen Tipp gegen Augenringe? Habe schon etliche Cremes, meistens von der DM oder Rossmann Hausmarke ausprobiert, aber sie gehen nicht weg. Sehe immer müde und fertig aus :-/
Habt ihr nen Tipp gegen Augenringe? Habe schon etliche Cremes, meistens von der DM oder Rossmann Hausmarke ausprobiert, aber sie gehen nicht weg. Sehe immer müde und fertig aus :-/
Mädchenthread
04.02.2012 um 22:52@Hesher
Ach habe ich auch, schon immer. Ich bin auch blass, viele Fragen, ob ich krank bin :D
Das einzige was bei mir hilft, sind solche Kapseln:
und Concealer. ^^
Ach habe ich auch, schon immer. Ich bin auch blass, viele Fragen, ob ich krank bin :D
Das einzige was bei mir hilft, sind solche Kapseln:
und Concealer. ^^
Mädchenthread
05.02.2012 um 02:25Hey, sorry, dass ich nicht eher zurückgeschrieben habe. Mein PC hatte nen Virus und musste den komplett neu aufsetzen. So ein Ärger immer :-/
Danke für die Hinweise. Den von kathy habe ich schon, der hilft leider nicht :-(
Wie teuer ist dieses Augenkonzentrat?
Danke für die Hinweise. Den von kathy habe ich schon, der hilft leider nicht :-(
Wie teuer ist dieses Augenkonzentrat?
Mädchenthread
05.02.2012 um 12:36@Hesher
Weiß ich nicht mehr, aber auf jeden Fall nicht teuer. Das gibts im dm.
Ich finde, dass das ziemlich ölig ist, deshalb mache ich das immer abends vorm schlafengehen drauf. :)
Weiß ich nicht mehr, aber auf jeden Fall nicht teuer. Das gibts im dm.
Ich finde, dass das ziemlich ölig ist, deshalb mache ich das immer abends vorm schlafengehen drauf. :)
Mädchenthread
05.02.2012 um 15:34Einen schönen Sonntag meine Damen :)
Hatte einen wundervollen Morgen und bin seit langem mal wieder glücklich.
Wie geht's euch, was treibt ihr so?
Hatte einen wundervollen Morgen und bin seit langem mal wieder glücklich.
Wie geht's euch, was treibt ihr so?