Mädchenthread
1.452 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Freundschaft, Mädchen, LOL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mädchenthread
04.02.2012 um 18:50@kathy1987
letztens musste ich auf ner Raststätte aufn Topf , da ich mich auf fremde Klos nicht auf die Brille sätze hocke ich so halbwegs.. naja da musste ich derbe aufpassen das ich mit meinen Haaren den Fussboden nicht wische :D
Mein Schampoo : Schauma von Schwarzkopf... richt nach Kokosnus.. legga
letztens musste ich auf ner Raststätte aufn Topf , da ich mich auf fremde Klos nicht auf die Brille sätze hocke ich so halbwegs.. naja da musste ich derbe aufpassen das ich mit meinen Haaren den Fussboden nicht wische :D
Mein Schampoo : Schauma von Schwarzkopf... richt nach Kokosnus.. legga
Mädchenthread
04.02.2012 um 18:54@Ciela
hehe, ich föhne meine garnicht.
ich wikel die in ein Badetuch ein oder handtuch, was ich dann wechseln muss weil erste nass ist.
hehe, ich föhne meine garnicht.
ich wikel die in ein Badetuch ein oder handtuch, was ich dann wechseln muss weil erste nass ist.
Mädchenthread
04.02.2012 um 18:54@MiaJinn
Dann sind deine echt ganz schon lang ge?
@Ciela
ich auch aber das ist echt ein Kampf mit den Shampoos
Dann sind deine echt ganz schon lang ge?
@Ciela
ich auch aber das ist echt ein Kampf mit den Shampoos
Mädchenthread
04.02.2012 um 18:55Mädchenthread
04.02.2012 um 18:57@kathy1987
nö da teile ich nicht... ist auch das erstemal das ich die soooo lang habe und mein ziel ist immernoch nicht erreicht brauch noch so 10 -20 cm :)
nö da teile ich nicht... ist auch das erstemal das ich die soooo lang habe und mein ziel ist immernoch nicht erreicht brauch noch so 10 -20 cm :)
Mädchenthread
04.02.2012 um 19:10@MiaJinn
Ok :) verstehe ich :)
@Ciela
die Zusammensetzung die nicht so gut ist xD war arg viel xD
Ich benutz auch meistens die Shampoos von balea:) habe mir mal ein Öl Shampoo bestellt das war auch ganz gut x)
Ok :) verstehe ich :)
@Ciela
die Zusammensetzung die nicht so gut ist xD war arg viel xD
Ich benutz auch meistens die Shampoos von balea:) habe mir mal ein Öl Shampoo bestellt das war auch ganz gut x)
Mädchenthread
04.02.2012 um 19:26@kathy1987
Soweit ich weiß, muss man einfach drauf achten, dass keine Dimethicone drin sind, oder dass andere Wörter drauf stehen, die mit 'cone' enden :D
Soweit ich weiß, muss man einfach drauf achten, dass keine Dimethicone drin sind, oder dass andere Wörter drauf stehen, die mit 'cone' enden :D
Mädchenthread
04.02.2012 um 19:28@Ciela
Richtig stimmt habe momentan dass dove Shampoo :)
Habe aber ehrlich gesagt nicht hinten drauf geschaut xD
Richtig stimmt habe momentan dass dove Shampoo :)
Habe aber ehrlich gesagt nicht hinten drauf geschaut xD
Mädchenthread
04.02.2012 um 22:18Ich habe Shampoo und Spühlung von Sioss :)
Nur sind meine Haare nach dem Waschen immer recht wellig, daher wasch ich mir sie immer am Vortag :)
Nur sind meine Haare nach dem Waschen immer recht wellig, daher wasch ich mir sie immer am Vortag :)
Mädchenthread
04.02.2012 um 22:20@kathy1987
Vllt hab ichs nie geschafft meine Haare langwachsen zu lassen, weil ich diesen Trick noch nicht kannte *g*
Vllt hab ichs nie geschafft meine Haare langwachsen zu lassen, weil ich diesen Trick noch nicht kannte *g*