Mädchenthread
1.452 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Freundschaft, Mädchen, LOL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mädchenthread
03.02.2012 um 22:49@kathy1987
ja will es ja so ohne weitere hilfsmittel schaffen, hab ja auch für den ernstfall die Nikotinplaster... aber nä ich hasse bebabe auf der Haut :)
ja richtiger Kaffee und frisch gemahlen legggggggggggggaaaaaaaa und der duft.
@Hesher
löl nun hab ich es auch geschnallt ^^
ja will es ja so ohne weitere hilfsmittel schaffen, hab ja auch für den ernstfall die Nikotinplaster... aber nä ich hasse bebabe auf der Haut :)
ja richtiger Kaffee und frisch gemahlen legggggggggggggaaaaaaaa und der duft.
@Hesher
löl nun hab ich es auch geschnallt ^^
Mädchenthread
03.02.2012 um 22:51hab grad gesehen ..das Ihr das Alter schon durchgekaut habt * also ich bin jenseits der 30iger* also Eure bis jetzt Omaspinne :D
Mädchenthread
03.02.2012 um 22:53@Ciela
hehe :) wolte nur allen zuvor kommen, falls wer anderes auf die idee kommt es zu schreiben.
@Hesher
das ist wohl wahr.
hehe :) wolte nur allen zuvor kommen, falls wer anderes auf die idee kommt es zu schreiben.
@Hesher
das ist wohl wahr.
Mädchenthread
03.02.2012 um 22:54Ach, ihr wisst nicht, wie langweilig mir ist. Ich hätte SO gerne ein Thema hier. Bei Kaffee kann ich nicht mitreden, ich trinke vielleicht 5 Tassen im Jahr :D
Mädchenthread
03.02.2012 um 22:55@Ciela
boa soviel.. übernehme dich nicht mit sooooooooooviel koffein :P:
ja ein Thema ist mir noch nicht eingefallen.... und langweilig ist mir ebenfalls und Popokalt.
boa soviel.. übernehme dich nicht mit sooooooooooviel koffein :P:
ja ein Thema ist mir noch nicht eingefallen.... und langweilig ist mir ebenfalls und Popokalt.
Mädchenthread
03.02.2012 um 22:56@MiaJinn
so liebe ich den Kaffee eigentlich auch aber bei einer Tasse am Tag lohnt sich das momentan noch nicht :)
@Ciela
dann suchen wir Ein neues Thema
so liebe ich den Kaffee eigentlich auch aber bei einer Tasse am Tag lohnt sich das momentan noch nicht :)
@Ciela
dann suchen wir Ein neues Thema
Mädchenthread
03.02.2012 um 22:58Wenn ihr über Kaffee weiterplaudern wollt, dann störe ich euch nicht ^^
Mädchenthread
03.02.2012 um 22:58@kathy1987
ne das stimmt, da lohnt sich das nicht , es gibt ja auch schon Filter die man für Tassen/Becher nimmt.
Hänge irgendwie im RL zuwenig mit Mädels rum um zusagen was die so quatschen :D
@Ciela nö nö Kaffee ist soweit gegessen :)
ne das stimmt, da lohnt sich das nicht , es gibt ja auch schon Filter die man für Tassen/Becher nimmt.
Hänge irgendwie im RL zuwenig mit Mädels rum um zusagen was die so quatschen :D
@Ciela nö nö Kaffee ist soweit gegessen :)
Mädchenthread
03.02.2012 um 22:59Ich mag keinen Kaffee, von daher, bleib :)
Umso länger du dich mit uns beschäftigst, desto eher bist du 18 :)
Zumindest, dank der Illusion der "schnelleren Zeit" :D
Umso länger du dich mit uns beschäftigst, desto eher bist du 18 :)
Zumindest, dank der Illusion der "schnelleren Zeit" :D
Mädchenthread
03.02.2012 um 22:59Mädchenthread
03.02.2012 um 23:00@Ciela
ok ab heute bist du 18 und ich ein jahr weniger .. mist wie werde ich den nun noch die anderen 5 -7 jahre los :D
ok ab heute bist du 18 und ich ein jahr weniger .. mist wie werde ich den nun noch die anderen 5 -7 jahre los :D
Mädchenthread
03.02.2012 um 23:01@MiaJinn
eBay! :D (Edit: Die Jahre, nicht das Thema :D)
@kathy1987
Ich weiß nicht, ich bin so unkreativ ^^
eBay! :D (Edit: Die Jahre, nicht das Thema :D)
@kathy1987
Ich weiß nicht, ich bin so unkreativ ^^
Mädchenthread
03.02.2012 um 23:03Ich behaupte jetzt einfach mal, dass ich fast zu jedem Thema was beitragen kann, auch wenn ich erst so jung bin ^-^