Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
17.01.2021 um 22:34Zyra schrieb:Ich frag mich jetzt die ganze Zeit, wie zur Hölle du das entdeckt hast ... :')DAS ist übrigens wirklich berechtigt @Findibus ??
Zyra schrieb:Ich frag mich jetzt die ganze Zeit, wie zur Hölle du das entdeckt hast ... :')DAS ist übrigens wirklich berechtigt @Findibus ??
Zyra schrieb:Ich frag mich jetzt die ganze Zeit, wie zur Hölle du das entdeckt hast ... :')Habe als Kind viele Möhren gegessen
Findibus schrieb:Ich will nicht zu Mike Heiter in die Kugel :|Ich hab dich in meiner Kugel gesehen ;) :cool:
Pony2.4 schrieb:Hoffentlich geh ich heut. :|Ich fürchte, dass du dich spätestens mit der Schneemann-Nummer in die Herzen der Zuschauer katapultiert hast, die zuvor ohnehin schon für dich geschlagen haben. :palm:
Zyra schrieb:Guckst du auch aufmerksam?Japp, und Mike ist nicht mal ein totaler idiot... Von den 3 wirklich das Genie..
victory schrieb:Ich hab dich in meiner Kugel gesehen@Findibus
vargas schrieb:Besorg dir Oropax... nur so eine Idee...Ich werde nicht schreien !!!!
victory schrieb:Dann läuft mir ja das Viechzeug in den Mund :{Was ist denn jetzt los? :ask: hat dich gestern doch auch nicht interessiert 😉
victory schrieb:Ich werde nicht schreien !!!!Vielleicht klappt es ja mit dem pinkeln danach besser 🤔
Dann läuft mir ja das Viechzeug in den Mund