Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
25.01.2020 um 18:05Gwyddion schrieb:Ich finde Danni sehr anstrengend... aber Elena war für mich ein rotes Tuch. Uarghhh....Bei mir genau andersrum.
Gwyddion schrieb:Ich finde Danni sehr anstrengend... aber Elena war für mich ein rotes Tuch. Uarghhh....Bei mir genau andersrum.
Warndreieck schrieb:Ja, und/oder alle 3 über Nacht auf Schatzsuche.Wahrscheinlich hätte aber Danni dann dabei die meiste Sendezeit :D
Warndreieck schrieb:Ja, und/oder alle 3 über Nacht auf Schatzsuche.
Gwyddion schrieb:Und Null Sex !!! Das geht ja gar nicht :DDie Kombi hätte niemand gewollt ...
vargas schrieb:Das Gekreische kann man aber nicht so lange ertragen...Ich dachte schon, du antwortetest auf meinen Beitrag ...
vargas schrieb:Das Gekreische kann man aber nicht so lange ertragen...Alles nur Show.... hoffe ich zumindest :)
Warndreieck schrieb:Nur, wer wären sie zur Rückkehr vollzähligHe he he...
vargas schrieb:„ D. Büchner (Witwe von Mallorca-Star Jens B. Und Mutter von 5 Kindern anmerk. Der Redaktion )Schlagzeilen, die Sie (leider) nie lesen werden ...
wurde im australischen Dschungel von zwei wildgewordenen Koalas verschleppt“
Ihre Mitstreiter konnten ihr nicht zur Hilfe eilen.
Able_Archer schrieb:Ich dachte schon, du antwortetest auf meinen Beitrag ...Stimmt! Passt auch darauf! 😂 auch das wäre unerträglich!