Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
25.09.2020 um 21:23vargas schrieb:War es nicht so, dass wir uns alle bei @allmotlEY bewerben müssen?@victory macht das meistens :)
vargas schrieb:War es nicht so, dass wir uns alle bei @allmotlEY bewerben müssen?@victory macht das meistens :)
vargas schrieb:Am liebsten schon. Möchtest du dieses mal mein Daniel sein? :lolcry:Hm ich weiß nicht :D
vargas schrieb:Oh Gott klingt das verzweifelt! Wie alt ist Sonja doch gleich?Nein :)
Gwyddion schrieb:@victory macht das meistens :)Oh, sorry: @victory: dann wäre ich gerne wieder Sonja 😁
vargas schrieb:ich finde, sie ist wirklich schick undSie ist vor allen Dingen recht intelligent, das finde ich sexy :D
eine attraktive Frau
vargas schrieb:Intelligenz ist wirklich sexy!Im IQ Test der mal im TV lief, hat sie die Männer abgehängt ( mich nicht ) :D :D
Gwyddion schrieb:Im IQ Test der mal im TV lief, hat sie die Männer abgehängtHättest du erwartet, dass es vom Geschlecht abhängt, wer da wen abhängt?
Bundeskanzleri schrieb:Hättest du erwartet, dass es vom Geschlecht abhängt, wer da wen abhängt?Nö. Ich bin da eher modern unterwegs und fand das cool :)
Bundeskanzleri schrieb:Naja, dann muss man das ja nicht extra erwähnen.Aber ja doch, wenn sich die männliche Gemeinde als oberschlau empfindet und dann von Sonja quasi vorgeführt wird,
Bundeskanzleri schrieb:ist es nun clever das Dschungelcamp zu moderieren oder nicht?Clever durchaus, wenn man weis, das beim TV richtig gut Geld zu verdienen ist, wahrscheinlich mehr wie bei der Lufthansa ^^