Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
25.09.2020 um 21:23@victory macht das meistens :)vargas schrieb:War es nicht so, dass wir uns alle bei @allmotlEY bewerben müssen?
@victory macht das meistens :)vargas schrieb:War es nicht so, dass wir uns alle bei @allmotlEY bewerben müssen?
Hm ich weiß nicht :Dvargas schrieb:Am liebsten schon. Möchtest du dieses mal mein Daniel sein? :lolcry:
Nein :)vargas schrieb:Oh Gott klingt das verzweifelt! Wie alt ist Sonja doch gleich?
Oh, sorry: @victory: dann wäre ich gerne wieder Sonja 😁Gwyddion schrieb:@victory macht das meistens :)
Sie ist vor allen Dingen recht intelligent, das finde ich sexy :Dvargas schrieb:ich finde, sie ist wirklich schick und
eine attraktive Frau
Im IQ Test der mal im TV lief, hat sie die Männer abgehängt ( mich nicht ) :D :Dvargas schrieb:Intelligenz ist wirklich sexy!
Hättest du erwartet, dass es vom Geschlecht abhängt, wer da wen abhängt?Gwyddion schrieb:Im IQ Test der mal im TV lief, hat sie die Männer abgehängt
Nö. Ich bin da eher modern unterwegs und fand das cool :)Bundeskanzleri schrieb:Hättest du erwartet, dass es vom Geschlecht abhängt, wer da wen abhängt?
Aber ja doch, wenn sich die männliche Gemeinde als oberschlau empfindet und dann von Sonja quasi vorgeführt wird,Bundeskanzleri schrieb:Naja, dann muss man das ja nicht extra erwähnen.
Clever durchaus, wenn man weis, das beim TV richtig gut Geld zu verdienen ist, wahrscheinlich mehr wie bei der Lufthansa ^^Bundeskanzleri schrieb:ist es nun clever das Dschungelcamp zu moderieren oder nicht?