Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
09.01.2021 um 01:20Der Fussbroich sagt mir was, ich meine, die Sendung haben meine Eltern früher geguckt. Ich muß den mal googlen...victory schrieb:Hahaha ... mir gehts genau so :bier:
Der Fussbroich sagt mir was, ich meine, die Sendung haben meine Eltern früher geguckt. Ich muß den mal googlen...victory schrieb:Hahaha ... mir gehts genau so :bier:
Mir auch ... ist das nicht son Proll aus Auswanderer ? :ask:Photographer73 schrieb:Der Fussbroich sagt mir was
Kann man bei dem was bestellen ? :troll:Photographer73 schrieb:Hat aber anscheinend andersweitig "Karriere" gemacht. Hehlerei usw..
Ich auch nicht ... aber ich denke schon, weil ich neugierig bin und mir den Scheiß nicht entgehen lassen will :troll:Photographer73 schrieb:ich bin mir noch nicht mal sicher, ob ich dieses Jahr gucke
Wann immer es geht - ich bin dabei ;)victory schrieb:Lasst uns trotzdem lästern, was das Zeug hält :troll:
Naja Sonja solltest du schon kennen 🤔vargas schrieb:Ist es von Nachteil, dass ich NIEMANDEN davon kenne außer Dr. Bob und Daniel? 😂