Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
09.01.2021 um 01:20victory schrieb:Hahaha ... mir gehts genau so :bier:Der Fussbroich sagt mir was, ich meine, die Sendung haben meine Eltern früher geguckt. Ich muß den mal googlen...
victory schrieb:Hahaha ... mir gehts genau so :bier:Der Fussbroich sagt mir was, ich meine, die Sendung haben meine Eltern früher geguckt. Ich muß den mal googlen...
Photographer73 schrieb:Der Fussbroich sagt mir wasMir auch ... ist das nicht son Proll aus Auswanderer ? :ask:
Photographer73 schrieb:Hat aber anscheinend andersweitig "Karriere" gemacht. Hehlerei usw..Kann man bei dem was bestellen ? :troll:
Photographer73 schrieb:ich bin mir noch nicht mal sicher, ob ich dieses Jahr guckeIch auch nicht ... aber ich denke schon, weil ich neugierig bin und mir den Scheiß nicht entgehen lassen will :troll:
victory schrieb:Lasst uns trotzdem lästern, was das Zeug hält :troll:Wann immer es geht - ich bin dabei ;)
vargas schrieb:Ist es von Nachteil, dass ich NIEMANDEN davon kenne außer Dr. Bob und Daniel? 😂Naja Sonja solltest du schon kennen 🤔