Bundeskanzleri
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
victory schrieb:Ich kenne die "Kandidaten" überhaupt nicht :cry::note: Alle asi - gutes Lästermaterial. :troll:
Interested schrieb:Alle asiJedenfalls sehen die aus, als bräuchten sie die Kohle.
victory schrieb:noch alte Kakerlaken von AllmyKuckuck :P:
muscaria schrieb:Jedenfalls sehen die aus, als bräuchten sie die Kohle.@muscaria
Interested schrieb:@Gwyddion hat Frau Gwyd schon Bierkisten schleppen lassen. SchwarzbierAber okay... sie trägt freundlicherweise das kleine schwarze ^^ ... :D
Gwyddion schrieb:Aber okay... sie trägt freundlicherweise das kleine schwarze ^^ ... :DAls wäre schon Finale und als hättest Du bereits gewonnen. :vv:
Gwyddion schrieb:sie trägt freundlicherweise das kleine schwarze ^^ ... :DHahaha :D :D mein Lieber aus der Gruft :kiss: .... schön, dass es dich noch nicht hingerafft hat , schwarz macht schlank ... steht jedem :bier:
Interested schrieb:Als wäre schon Finale und als hättest Du bereits gewonnen.Ich habe nur ein ( oderer ) mehrere Augen drauf ...
victory schrieb:schwarz macht schlank ... steht jedemSogar mir, das will was heissen :D