Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
10.01.2021 um 23:18So, Bild ist erledigt. Ich habe ein Bild genommen, wo sich nicht gleich jeder übergeben 🤢 muss, wenn ich was schreibe.
Zyra schrieb:siehste, können wir nehmenPerfekt, wenn er nicht freiwillig kommt, dann müssen wir eben zu härteren Maßnahmen greifen.
pattimay schrieb:Der Neid steht dir wirklich gar nicht :DNeid? Ich hab Dich geschaffen, Peter....Du bist es überall, jeder weiß Bescheid und nun im Dschungel...könnte nicht schöner sein. :lv:
victory schrieb:@Fedaykin mach mir den Filip :bier:Ich muss mich einlesen :palm:
Ich sehe schon ... da geht was mit uns beiden
pattimay schrieb:Mir fällt da übrigens ein super Daniel ein...
@caponata *mit einem Stock dezent anstubsen*
Zyra schrieb:stimmt *.*Den wolltest du mir letztes Mal schon andrehen :shot:
caponata schrieb:Den wolltest du mir letztes Mal schon andrehen :shot:Ich seh kein Hindernis, wir gucken doch auch :)
Nee.. aber DS kann ich echt nicht gucken. ^^
caponata schrieb:Nee.. aber DS kann ich echt nicht gucken. ^^Doooch mit uns zusammen *.* oder schaust du etwa ne Doku?
Zyra schrieb:Ich seh kein Hindernis, wir gucken doch auch :)
pattimay schrieb:Doooch mit uns zusammen *.*Jeder würde mir jetzt sagen.. los Alter...
caponata schrieb:aber es geht nur, wenn ich nicht direkt hingucken mussZuhören geht auch während du dann hier mit uns schreibst :)
caponata schrieb:aber es geht nur, wenn ich nicht direkt hingucken muss.Guck einfach auf uns, wir erzählen dir alles :)