Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Du, ich habe jetzt total umgedacht.Zyra schrieb:Aber es ist so unglaublich langweilig
Der Transvestit?Interested schrieb:Die, die nicht angetreten ist. :Y:
Zyra schrieb:Die Lydia irgendwas :D
Ahahaha :D Ich hab gelesen:allmotlEY schrieb:Es spricht mich diesmal einfach nicht an. Euch viel Spaß 👍🏼
:D :D :trollbier:allmotlEY schrieb:spricht mich diesmal einfach nicht an.
... die, die immer nachtritt :troll:Interested schrieb:Rattenpinsel schrieb:
Wer bist du denn?
Die, die nicht angetreten ist. :Y:
Ist auch ganz schlimm dieses MalallmotlEY schrieb:Es spricht mich diesmal einfach nicht an. Euch viel Spaß 👍🏼
Die Hitler-Transe ist raus...weiß auch nicht, warum die Ösis so ne Hitler Affinität haben. :ask: :troll:Findibus schrieb:Der Transvestit?
Mir gefällt dein Denken ... Oo :Dvictory schrieb:Du, ich habe jetzt total umgedacht.
Es ist nun mal nicht das DC ... sondern eine Show mit Rückblicken auf das Beste der vergangenen DC´s
Ich puller und ich kacke nicht ... vergessen ???Interested schrieb:Ja, mit Selbstbeschiss kennt Zoe sich aus. :lv:
... Du kennst mich erschreckend gut óÓ :troll:victory schrieb:Hab ich was sexistisches gesagt??? :P:
Hat sie vom Papa gelernt.Interested schrieb:Ja, mit Selbstbeschiss kennt Zoe sich aus. :lv:
Stimmt. Ist mir glatt entfallen, nachdem das doch auch noch "groß" thematisiert wurde. :(victory schrieb:Ich puller und ich kacke nicht ... vergessen ???