Düstere Legenden
05.05.2013 um 12:51
Am 28. Juni 2000 wurden ein Team von Ermittlern der Polizei als Zeugen umgeben die scheinbare Selbstmord eines sieben-jährigen Jungen zu sammeln. Der Junge hatte mit einem PlayStation-Controller Draht fest um seinen Hals gewickelt gefunden, er hatte von Strangulation gestorben. Er wurde von seiner Mutter, die nach links, um die Toilette zu gehen beobachtet hatte. Als sie zurückkam, fand sie ihn tot vor dem Fernseher. Erste Ermittlungen hatten wenig Interesse zeigte. Niemand hatte Zugang zu dem Haus mit Gewalt gewonnen, und die Mutter war nicht ein Verdächtiger. Mit Selbstmord vermutet, versuchte die Polizei zu arbeiten, ein Motiv, aber es gab nichts offensichtlich für ein normales und glückliches sieben Jahre alt.
Mit nichts anderes zu drehen, beschlossen sie, das Spiel aus dem PlayStation nehmen und untersuchen sie. Das Spiel hieß Action Man: Mission eXtreme und bewerteten 3 +, so dass sie bezweifelte, dass der Junge durch nichts schrecklichen er gesehen hatte, würde traumatisiert haben. Aber da es die einzige Führung war, beschloss das zu untersuchen.
Die vordere Abdeckung des Spiels zeigte Action Man finster und stand mit verschränkten Armen, hinter ihm war eine feurige Explosion mit einem kranken aussehende Figur und einem verbundenen Figur laufen, um ihm zu entkommen. Um Action Man linken war das grinsende Gesicht von Dr. X, der Bösewicht aus der Serie. Mehrere Anomalien wurden auf dieser Version der Box als die anderen Kopien auf der High Street verkauft deutlich. Erstens war der Titel anders, normalerweise hieß es entweder "Operation Extreme" oder "Mission Xtreme", aber nie "Mission eXtreme." Geringfügige Unterschiede könnte man auf die Zeichen "Gesichter zu sehen. Die beiden Figuren im Hintergrund sah auf dieser Version, wo normalerweise wurden sie finster Angst. Die Detektive dachte, dass dies ein Druckfehler haben und trug auf.
Das Spiel begann mit Action Man Durchführung mehrerer Kampfkünste bewegt, während sein Auto beschleunigt entlang zurück Gassen und Straßen. Das Spiel begann, und Action Man musste die Stadt von Kriminellen, die stehlen Komponenten wurden zu speichern. Action Man Anweisungen wurden von einer weiblichen Computerstimme erteilt. Nichts Außergewöhnliches passiert, und die nächste Stufe erreicht wurde. Action Man musste eine Wüste Basis, die verwendet wurde, um chemische Waffen herstellen zu infiltrieren. Die anderen Detektive, die sahen das Interesse verloren und beschlossen, nennen es eine Nacht. Allerdings, sagte der Ermittler spielen, er würde weitermachen und sie wissen lassen, wenn er nichts Ungewöhnliches gefunden.
Er fing an, einige kleine Dinge über das Spiel, die sonderbar schien zu bemerken. Die Feinde der Basis hatte keine tödlichen Waffen, und manchmal würde davonlaufen Action Man. Um jedoch die Missionen zu erfüllen, musste man sie durch Erschießen sie oder gegen sie zu Tode zu beseitigen. Das Spiel ist jedoch, sagte der Detektiv in einem Ende der Mission Statusbericht, dass die Feinde war "gefangen genommen." Der Detektiv vermutet dies so war das Spiel könnte eine 3 + Rating zu erhalten und würde nicht stören keine Kinder.
Der Detektiv zerstört die Basis und zog an den folgenden Missionen. Nichts schien aus dem normalen außer den Feinden weiterhin von Action Man laufen, anstatt ihn zu bekämpfen. Dann erreicht der Detektiv eine Zwischensequenz, wo Action Man von seinen Feinden gefangen genommen wurde und in eine Gefängniszelle. Dies wurde besonders störend für ein Kinder-Spiel als Action Man brutal geschlagen und gefoltert wurde von seinen Entführern. Wenn Action Man zu sich kam, musste er die Kameras auf dem Boot war er in Gefangenschaft auf Vermeidung und Flucht aus der Warteschleife. Das Spiel wurde Fuzzy-Kamera, und das Bild begann zu flackern. Die Feinde manchmal hielt ihre Hände, aber Action Man erschossen sie unabhängig. Wenn der Bildschirm zur Normalität zurückgekehrt, wurden die Feinde im Kampfanzug gekleidet.
Als der Detektiv die Mission, sank er das Boot und nahmen die Anführer der Soldaten auf dem Boot. Die nächste Mission begann mit Action Man in der Arktis zerstören feindliche Schiffe. Alles war normal, bis eine Übertragung kam durch seinen Radio von seinen Feinden, die ganze Übertragung waren entweder weißes Rauschen oder schreienden Töne. Action Man den Computer eingeschaltet und erzählte ihm in einem kalten Ton jeden Widerstand zu beseitigen. Das Niveau weiter als normal, bis der Boss-Kampf, wo Action Man zerstört ein feindliches U-Boot. Die Besatzung konnte Leichen gesehen sinkt auf den Boden des Sees und Action Man begann zu lachen werden.
Der Detektiv begann zunehmend über das Spiel besorgt bekommen und erneut überprüft die Box. Es ist definitiv die 3 +. Der Ladebildschirm tauchte und die Feinde "eingefangen" Zähler gestiegen war, trotz der Tatsache, dass der Prüfer hatte gesehen, wie sie auf dem Bildschirm sterben.
Die letzte Mission kam die trug den Titel "Ice Basis." Die Mission begann mit Action Man mit einem Langbogen, die Wachen, die alle unbewaffnet waren zu beseitigen. Das Spiel ging weiter in mehrere Korridore, dass Action Man zu klären hatte. Keiner der Gegner hier sogar versucht, Action Man angreifen, sie alle schrien und kauerte in der Ecke, aber das Niveau nicht fortschreiten, bis sie gefangen genommen wurden. Als der Detektiv widerwillig erschossen sie, blitzte polizeilichen Ermittlungen Fotos der Morde auf dem Bildschirm. Der Detektiv aufgestanden und die Disc ausgeworfen. Es wurde wie alle anderen PlayStation-Spiele gedruckt und sah völlig normal. Er wieder eingesetzt und es machte seine Müdigkeit für die Visionen, die er sah.
Nach Action Man den Rest der Feinde geschossen hatte, erreichte er schließlich den Endboss: Dr. X. Der Bosskampf war unglaublich einfach. Dr. X trug ein Roboter-Anzug und versucht, Action Man zu unterwerfen. Der Spieler musste einfach rückwärts laufen während der Dreharbeiten zu dem Arzt. Als der Arzt zusammenbrach, hatte Action Man zu laufen hautnah und schlug auf den Anzug. Dann würde der Arzt wieder aufstehen und die Schritte müssten wiederholt werden. Nach der Schlacht vorbei war, spielte das Ende des Spiels Zwischensequenz.
Die Zwischensequenz begann mit dem Arctic Basis explodiert in Flammen. Die Kamera wechselte dann in einer überfüllten Stadt. Zivilisten liefen ziellos durch die Gegend zu ersticken, blitzte Fotografien von Menschen, die von chemischen Waffen gestorben war auf dem Bildschirm. Action Man wurde dann gesehen führt Dr. X weg in Richtung einer Gefängniszelle. Er schloss Dr. X innen und ging weg. Dr. X fing an zu weinen und kratzen an den Wänden, setzte seine Schreie, als die Kamera auf Action Man lächelndes Gesicht gezoomt spielen.
Die Credits lautlos rollte über das Action Man Logo. Nachdem sie fertig waren, wurden Fotos angezeigt Kindheit neben der Entwickler-Namen. Der Detektiv dachte nichts davon auf den ersten, und stand auf, immer bereit, ins Bett zu gehen, abgesehen von den Bildern und der morbiden Sinn des Spiels, sah er nichts aus dem Üblichen heraus. Er warf einen Blick zurück auf den Bildschirm und blieb wie angewurzelt stehen. Auf dem Bildschirm Fotos waren noch Scrollen, jedoch erkannte er einige von ihnen. Sie waren nicht die Entwickler des Spiels, sie waren Kinder, ermordet worden war! Er erkannte einige der Kinder, die Opfer der Mauren ermordet wurden, und andere, die er nicht kannte. Schließlich erschien ein Bild von Action Man mit einem Bart, Alex Mann berechtigt. Das Bild auf dem Foto und einem weißen Rauschen erkennen begann, aus den Lautsprechern zu hören.
Der Detektiv nicht zeigen, sich für die Arbeit am nächsten Tag, so dass der Rest der Ermittler beschlossen, zu seinem Haus gehen, um auf seine Fortschritte mit dem Fall zu überprüfen. Sie zwangen die Tür auf und fand ihn tot auf dem Sofa. Er hatte seinen eigenen Augen gekratzt. Der Fernseher war noch eingeschaltet und ein grinsender Bild von Action Man wurde angezeigt. Es gab Text unter Lesung:
"Wir hoffen, dass Sie genossen haben spielen Mission eXtreme, aber Sie haben jetzt gefangen genommen worden!"
Quelle: http://creepypasta.wikia.com/wiki/Action_Man:_Mission_eXtreme
PS: ich musste googel übersetzer benutzen für die geschichte