Kleine Mitteilung an die User
04.12.2011 um 06:22Das macht natürlich alles Sinn und kann ich auch größtenteils so unterschreiben, aber so tiefgründig sollte der Thread dann doch nicht werden :D
sanatorium schrieb:Das macht natürlich alles Sinn und kann ich auch größtenteils so unterschreiben, aber so tiefgründig sollte der Thread dann doch nicht werdenUnd was kannst Du nicht "unterschreiben"?
sanatorium schrieb:Ja aber das Problem ist das ich sehr unter dem Einfluss einer psychoaktiven Substanz stehe.Ich denke, das gehört zur Lebenart eines Rappers hinzu, und beeinträchtigt angeblich nicht das klare Denkvermögen?
sanatorium schrieb:Wobei ich das aber schon schade finde, wenn selbst im Unterhaltungs-Bereich kein einziger Thread von einer Vergewaltigung durch Leute die etwas analysieren, oder über die Moral, Wertigkeit, Hintergründe, und und und spekuliern wollen, verschont wird.@sanatorium
sanatorium schrieb:Netter Gedanke, würde mir als Außenstehender sicher auch kommen, aber bei mir war diese Lebenseinstellung schon vorhanden als mir solche Musik noch ein Fremdwort war.Du bist mir über deine Lebensart und deinen Drogenkonsum keinerlei Rechtschafft schuldig.
Naja und zu dem Letzten kann ich nur wiederholen das ich schon so drauf war, als mir solche Musik ein Fremdwort war.
Xylometazolin schrieb:Du bist mir über deine Lebensart und deinen Drogenkonsum keinerlei Rechtschafft schuldig.Ok korrekt :) Naja ich geh dann mal weiter Gras rauchen und leg mich dann zu Bette!
sanatorium schrieb:JAW beschreibt in seinen Texten auch sehr oft welche Drogen besonders kaputtmachen können... Er ist Keiner der das irgendwie schönreden würde Wobei ich bei nem Interview mitbekommen hab, das er keine Drogen mehr nimmt... Er hat aber trotzdem noch die gleiche Einstellung zu den Drogen wie vorher.Das ist Ihn anzurechnen,aber damit zeichnet er sich nicht sonderlich aus. Das haben schon Musiker gemacht, als es noch keinen Rap gab. Somit auch wieder nur ein frisch aufpoliertes, instrumentalisiertes Klischee, um sich für eine gewisse Zielgruppe interessant zu machen, bzw. um sich aus dem Kreise Gleichorientierter abzuheben.
sanatorium schrieb:Ja, das kann ich nur zu 100% unterschreiben.Sich auf Grund seines bisherigen Lebensstils zu einer bestimmten, deckungsgleichen popularisierten Lebensart zu bekennen, diese zu verinnerlichen bedeutet doch auch gleichermaßen sich derer eigenen Gesetzmäßigkeiten zu unterwerfen, richtig?
Thermometer schrieb:N Pluspunkt gibt für die Nennung von PaderbornDas wollte ich auch schrieben! ^^