Allmystery-Meme-Thread!
911 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Allmy, Userbezogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Allmystery-Meme-Thread!
30.09.2012 um 12:22@RobbyRobbe einfach geil deine Comics!!
Beitrag von RobbyRobbe (Seite 30)
ich glaube nicht.RobbyRobbe schrieb am 10.08.2012:Danke - mir gehen aber langsam die Gags aus :D
Allmystery-Meme-Thread!
07.10.2012 um 17:06Was ist eigentlich dieses dämliche "Swag"? Was genau soll dieser Begriff - im memetischen Kontext - bezeichnen?
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Allmystery-Meme-Thread!
07.10.2012 um 17:16Jo, vermutlich..
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Allmystery-Meme-Thread!
07.10.2012 um 17:17@Mr.Dextar
Und Kagamine Rin ist wahrscheinlich die durchgeknallte, japanische Steigerung davon..... :D
Und Kagamine Rin ist wahrscheinlich die durchgeknallte, japanische Steigerung davon..... :D
Allmystery-Meme-Thread!
07.10.2012 um 17:32@Rattensohn
@Mr.Dextar
Steige aus dem Bäd, dreh den Swag auf, schaue kurz in den Spiegel denk what up :D
@Mr.Dextar
Steige aus dem Bäd, dreh den Swag auf, schaue kurz in den Spiegel denk what up :D
Allmystery-Meme-Thread!
08.10.2012 um 17:18@Rattensohn
@Mr.Dextar
Swag haben diese *hust* "coolen" Leute, die auf alles scheißen und sich halt geil fühlen :D
Kagamine Rin ist eine Sängerin und der auf dem Bild ist Kagamine Len ihr Zwillingsbruder.
@Mr.Dextar
Swag haben diese *hust* "coolen" Leute, die auf alles scheißen und sich halt geil fühlen :D
Kagamine Rin ist eine Sängerin und der auf dem Bild ist Kagamine Len ihr Zwillingsbruder.
Allmystery-Meme-Thread!
08.10.2012 um 17:23Keine Ahnung, ob es für "swag" noch weitere Bedeutungen gibt, aber ich kenne es eigentlich von Messen, Shows, Events und Konzerten und da bedeutet es "stuff, we all get"...
Allmystery-Meme-Thread!
12.10.2012 um 08:20@Mr.Dextar
@harleenquinzel
@Commonsense
Ich habe den Begriff auch des öfteren gelesen und mich dann gefragt "Wtf soll das bedeuten?". Wikipedia hat mich dann belehrt:
Swag = Beneidenswerte, lässig-coole Ausstrahlung.
Und das war Jugendwort des Jahres 2011.
(Quelle: Wikipedia: Wort des Jahres (Deutschland)#Jugendwort des Jahres)
Das erklärt zumindest mir, warum ich das nicht kenne. ^^ (Erschütternd fand ich btw, dass es der "(epic) fail" nur auf den 2. Platz geschafft hat, in eben jenem Jahr)
So, genug OT, genug Wissen an den Mann/die Frau gebracht.
@harleenquinzel
@Commonsense
Ich habe den Begriff auch des öfteren gelesen und mich dann gefragt "Wtf soll das bedeuten?". Wikipedia hat mich dann belehrt:
Swag = Beneidenswerte, lässig-coole Ausstrahlung.
Und das war Jugendwort des Jahres 2011.
(Quelle: Wikipedia: Wort des Jahres (Deutschland)#Jugendwort des Jahres)
Das erklärt zumindest mir, warum ich das nicht kenne. ^^ (Erschütternd fand ich btw, dass es der "(epic) fail" nur auf den 2. Platz geschafft hat, in eben jenem Jahr)
So, genug OT, genug Wissen an den Mann/die Frau gebracht.
Ähnliche Diskussionen