Allmystery-Meme-Thread!
911 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Allmy, Userbezogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Allmystery-Meme-Thread!
28.02.2012 um 21:12http://files.sharenator.com/_This_Is_Your_Life_Super_Meme_Base_9000-s500x576-154791-580.jpg (Archiv-Version vom 12.02.2014)
chen
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2003
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Allmystery-Meme-Thread!
28.02.2012 um 21:48popcorncandy schrieb:aber dann hab ich sooo gelacht !! :D welche Schriftart hast du verwendet?Danke :) Tahoma 10pt soweit ich mich erinnere.
Übrigens habe ich die alle mit Paint gemacht ^^
Allmystery-Meme-Thread!
28.02.2012 um 21:49Allmystery-Meme-Thread!
28.02.2012 um 21:51@popcorncandy
popcorncandy schrieb:aber nicht mit normalem paint, oder? :ONee, Paint - Special Chen Edition!
chen
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2003
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Allmystery-Meme-Thread!
28.02.2012 um 21:52ganz normales Microsoft Paint was bei jedem Windows mitgeliefert wird :D
Ich kann auch photoshop, aber wenn es vor allem darum geht, einfachen Text hin und her zu schieben und rechteckige Bitmaps zu malen, geht nichts so schnell wie das gute alte Paint.
Ich kann auch photoshop, aber wenn es vor allem darum geht, einfachen Text hin und her zu schieben und rechteckige Bitmaps zu malen, geht nichts so schnell wie das gute alte Paint.
Allmystery-Meme-Thread!
28.02.2012 um 21:59Allmystery-Meme-Thread!
28.02.2012 um 21:59
chen
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2003
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Allmystery-Meme-Thread!
28.02.2012 um 22:07Ja, stimmt schon, ich dachte nur gerade nicht an Ragecomics sonder eher an das, was ich auf Seite 19 gepostet hatte. Gerade um Allmystery-Design zu faken ist Paint erstaunlich gut geeignet.
Allmystery-Meme-Thread!
28.02.2012 um 22:10werd ich mal probieren :)
Allmystery-Meme-Thread!
28.02.2012 um 22:26Die Trollspinne :D muahahahrr
Allmystery-Meme-Thread!
29.02.2012 um 04:18Ich nenne das Update-Trolling. (Gott, wie mir das auf die Eier geht...)
Der hier ist zum schreien. =D
Allmystery-Meme-Thread!
29.02.2012 um 07:25El_Gato schrieb:Ich nenne das Update-Trolling. (Gott, wie mir das auf die Eier geht...)Stimmt, die Developer machen die Updates nur um die User zu nerven und nicht, um die Sicherheitslücken zu stopfen, die Performance zu verbessern, oder neue Features hinzuzufügen...
Aber du bist selbst schuld wenn dein Rechner mal explodiert.
Allmystery-Meme-Thread!
29.02.2012 um 07:30@Fennek
Ich habe Win XP, dafür gibts eh keine Updates mehr. Was wichtig ist, lasse ich natürlich updaten.
Aber alles andere wie etwa Paint.NET, FreeSoftStudio wird erst dann geupdated, wenn ich das will - ich brauche net alle drei Tage irgendsoein blödes Update. Funktioniert bisher alles ohne Probleme.
Ich habe Win XP, dafür gibts eh keine Updates mehr. Was wichtig ist, lasse ich natürlich updaten.
Aber alles andere wie etwa Paint.NET, FreeSoftStudio wird erst dann geupdated, wenn ich das will - ich brauche net alle drei Tage irgendsoein blödes Update. Funktioniert bisher alles ohne Probleme.
Allmystery-Meme-Thread!
29.02.2012 um 08:28El_Gato schrieb:Ich habe Win XP, dafür gibts eh keine Updates mehr.
Lüge! Klar werden noch Sicherheitsupdates gebracht.
El_Gato schrieb:ich brauche net alle drei Tage irgendsoein blödes Update. Funktioniert bisher alles ohne Probleme.Helpdeskthread, Ick hör dir trapsen...
[/OT]
Allmystery-Meme-Thread!
29.02.2012 um 08:35@Fennek
Wieso denn das? Hab schon seit ewigen Zeiten keine Updates mehr gekriegt.
Mag aber daran liegen, daß ich mein Win notgedrungen cracken und diesen WPA-Mist zur Hölle schicken musste, obwohl ich eine Lizenz habe. Als ich es mal telefonisch aktivieren wollte, sagte die Bandstimme, daß es leider nicht möglich sei, mein Win zu aktivieren. Da dachte ich mir nur folgendes:
Ich weiß, OT. Daher noch einen weiteren Rage Comic.^^
Wieso denn das? Hab schon seit ewigen Zeiten keine Updates mehr gekriegt.
Mag aber daran liegen, daß ich mein Win notgedrungen cracken und diesen WPA-Mist zur Hölle schicken musste, obwohl ich eine Lizenz habe. Als ich es mal telefonisch aktivieren wollte, sagte die Bandstimme, daß es leider nicht möglich sei, mein Win zu aktivieren. Da dachte ich mir nur folgendes:
Ich weiß, OT. Daher noch einen weiteren Rage Comic.^^