Allmystery-Meme-Thread!
911 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Allmy, Userbezogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Allmystery-Meme-Thread!
04.11.2012 um 13:12Als ich versucht habe mich bei der Autodesk Education Community anzumelden -
Original anzeigen (0,2 MB)
Original anzeigen (0,2 MB)
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Allmystery-Meme-Thread!
07.11.2012 um 23:04Allmystery-Meme-Thread!
08.11.2012 um 09:30Gott ist das schlecht :D
Und dann auch noch "packet" :|
Und dann auch noch "packet" :|
Allmystery-Meme-Thread!
08.11.2012 um 10:03Zeig lieber den Zinken nochmal
Allmystery-Meme-Thread!
08.11.2012 um 12:10capspauldin schrieb:Zeig lieber den Zinken nochmalVielleicht hast du recht. Macht zumindest bei denen die eh nur rummoppern wollen keinen Unterschied.
Allmystery-Meme-Thread!
08.11.2012 um 19:46@capspauldin
Gibt doch genug Bilder, viel Erfolg.
@Saphira
@Hammelbein
Wenn ichs könnte, würd ich :D
Bleibt trotzdem schlecht ^^ Darf man doch mal äußern, muss ich über alles lachen...?
Wenn man nicht malen kann, sollte man es lassen, so wie ich :D
Achja
Gibt doch genug Bilder, viel Erfolg.
@Saphira
@Hammelbein
Wenn ichs könnte, würd ich :D
Bleibt trotzdem schlecht ^^ Darf man doch mal äußern, muss ich über alles lachen...?
Wenn man nicht malen kann, sollte man es lassen, so wie ich :D
Achja
Saphira schrieb:Vielleicht hast du recht. Macht zumindest bei denen die eh nur rummoppern wollen keinen Unterschied.mimimi :D
Allmystery-Meme-Thread!
09.11.2012 um 05:11Soley schrieb:Wenn man nicht malen kann, sollte man es lassen, so wie ich :DImmerhin hat saphira selbst gemalt und nicht mit dem ragebuilder irgenwelche unoriginellen Stories erstellt. Zwar entbehren alle Bilder hier jeglicher Kreavität, aber sie hat wenigstens ein bißchen Mühe reingesteckt, indem sie es selbst in Paint (vermute ich) gemalt hat.
Und eine Kleinigkeit noch an @RobbyRobbe; Die Idee aus deinem Post vom 22.08.2012 um 11:25 ist alt. Ich will dir natürlich nicht unterstellen, dass du sie schon kanntest, aber du solltest lieber an deinem Englisch arbeiten. Da wäre deine Zeit besser investiert als im Erstellen von 'Memes'
Allmystery-Meme-Thread!
09.11.2012 um 09:54@docmccoy
Wow na toll, jetzt klatschen wir alle Beifall weil Saphira sich ja wenigstens Mühe gegeben hat :|
Sag mal, sind wir hier in der Grundschule :D Nene, der Comic sieht eben grottig aus und dann noch die Rechtschreib-Vergewaltigung a la "packet" ...aber jaja, sie hat sich Mühe gegeben, hatse fein gemacht :D
Wow na toll, jetzt klatschen wir alle Beifall weil Saphira sich ja wenigstens Mühe gegeben hat :|
Sag mal, sind wir hier in der Grundschule :D Nene, der Comic sieht eben grottig aus und dann noch die Rechtschreib-Vergewaltigung a la "packet" ...aber jaja, sie hat sich Mühe gegeben, hatse fein gemacht :D
Allmystery-Meme-Thread!
09.11.2012 um 13:49für die anderen, die nicht saphira heißen, wird immerhin beifalll geklatscht. natürlich ist das schrott, aber der andere schrottwurde nicht gleich so heftig kritisiert
Allmystery-Meme-Thread!
09.11.2012 um 15:04Weil Saphiras Zeug Müll ist, Du Heulsuse.
Bei fast jedem hier hab ich lächeln müssen, bei ihrem hab ich mich fremdgeschämt. ;)
@docmccoy
Bei fast jedem hier hab ich lächeln müssen, bei ihrem hab ich mich fremdgeschämt. ;)
@docmccoy
Allmystery-Meme-Thread!
09.11.2012 um 15:19Wieso kann denn keiner den Witz bei dem Osama Bild erklären der Rasta hat es ja nicht mal hingekommen.
Allmystery-Meme-Thread!
09.11.2012 um 15:32Ist mir zu doof.
Allmystery-Meme-Thread!
09.11.2012 um 15:50das osama bild hat doch nichts damit zu tun