Probleme mit Facebook-Virus
30.11.2011 um 13:04@rutz
ja, schon merkwürdig.
und woran könnte das liegen, dass da ein dickes rotes X steht?
ich schau mir die datei mal genauer an
ja, schon merkwürdig.
und woran könnte das liegen, dass da ein dickes rotes X steht?
ich schau mir die datei mal genauer an
30.11.2011 um 13:06@original
ich wiess es nicht...dahinter steht nur Schädlich (2.93 / 5.00) (unter "Art")..aber die Besucherbewertung sagt sehr sicher
ich wiess es nicht...dahinter steht nur Schädlich (2.93 / 5.00) (unter "Art")..aber die Besucherbewertung sagt sehr sicher
30.11.2011 um 13:07@rutz
kann das vielleicht auch ne fehldiagnose sein?
ich hab es jedenfalls erstmal deinstalliert
muss jetzt mal den rechner neu starten
kann das vielleicht auch ne fehldiagnose sein?
ich hab es jedenfalls erstmal deinstalliert
muss jetzt mal den rechner neu starten
30.11.2011 um 13:08@original
@original
ich kenn die seite nicht gut genug um zu sagen wie präzise ihre angaben sind..frag mal gastric :D
@gastric
@original
ich kenn die seite nicht gut genug um zu sagen wie präzise ihre angaben sind..frag mal gastric :D
@gastric
30.11.2011 um 13:09@rutz
@original
yuna ist sicher .... sie wird wahrscheinlich als schädlich angezeigt, weil sie irgendwelche versteckten sachen anzeigt oder so :ask: ka, was das macht, haben aber viele drauf und keine probleme damit :D
@original
aber ich hab gesehn, du hast malewarebytes antimalware drauf? den auch mal aktualisiert und durchlaufen lassen?
@original
yuna ist sicher .... sie wird wahrscheinlich als schädlich angezeigt, weil sie irgendwelche versteckten sachen anzeigt oder so :ask: ka, was das macht, haben aber viele drauf und keine probleme damit :D
@original
aber ich hab gesehn, du hast malewarebytes antimalware drauf? den auch mal aktualisiert und durchlaufen lassen?
30.11.2011 um 13:25Ich weiß nicht, ob es hilft, aber ich hatte vor einiger Zeit Spaß mit diesem kleinen Kollegen hier: http://blogpirat.de/bundespolizei-oder-bundeskriminalamt-trojanervirus-wie-bekomm-ich-den-virus-wieder-weg/
Den konnte ich entfernen, weil ich ihn in der Registry gefunden habe, und da gelöscht habe.
Den konnte ich entfernen, weil ich ihn in der Registry gefunden habe, und da gelöscht habe.
Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Achtung an alle Facebook- Mitglieder!
Unterhaltung, 62 Beiträge, am 06.11.2011 von andreasko
62
54.074
Unterhaltung: Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
Unterhaltung, 16.110 Beiträge, am 21.07.2023 von Jedimindtricks
16.110
Unterhaltung: facebook: Rechtsfragen
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 21.04.2018 von coronerswife
-KAMRYN- am 21.04.2018
3
Unterhaltung: (Der Hummel-Virus) Der einzige fühlende Mensch auf dem Planeten
Unterhaltung, 75 Beiträge, am 09.12.2018 von DreamyWoman
75
Ähnliche Diskussionen