danedream
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Magier und Tierdompteur Siegfried Fischbacher ist im Alter von 81 Jahren gestorben. Medienberichten zufolge erlag er einer schweren Krebserkrankung. Weltberühmt war er mit seinem Partner als Duo Siegfried und Roy geworden.
Ulambayaryn ByambajavQuelle: Wikipedia: Ulambayaryn Byambajav
Man sieht die Sonne langsam untergehen und ist dann doch erschrocken über die plötzliche Dunkelheit....Damals zu lesen in deinem Gästebuch:
Profil von ramishaLässt erahnen, dass es dir nach dem 9. Dezember 2015 gesundheitlich wohl nicht gut (er)ging ramisha.
...
Gästebuch
...
Kari_Baba am 29.01.2016:
Ramisha ist gestern, am 28.01.2016 für immer von uns gegangen.
Ich bin unendlich traurig denn ich verliere mit ihr nicht nur die beste Schwiegermami der Welt sondern auch eine liebevolle Freundin.
Ich schreibe das hier in der Hoffnung das es viele von Euch lesen und weil ich weis, wieviel ihr dieses Forum bedeutet hat.
Man sieht die Sonne langsam untergehen und ist dann doch erschrocken über die plötzliche Dunkelheit....
sacredheart schrieb am 28.09.2020:Gründe für die ScheidungUnd dieser von ramisha geschriebene Beitrag:
28.09.2020 um 09:40
...
... Wichtig ist, nur die Augen vor guten Menschen nicht zu verschließen. Diese Menschen drängen sich einem aber nicht so auf, wie schlechte Menschen dies tun müssen. Die sind vielleicht auch mal etwas stiller oder präsentieren sich weniger aufdringlich.
...
Die zweite Wohlfühl-LoungeBekommt aufgrund dessen:
29.11.2015 um 15:49
Und ich bin jetzt auch weg
tschüß @...
tschüß @...
tschüß @...
tschüß John-Boy
Und ich bin jetzt auch wegIm Nachhinein gelesen nun eine ganz andere Bedeutung ...