Rest in Peace
Rest in Peace
20.07.2017 um 22:52Chester Bennington, der Sänger der Band Linkin Park, hjat sich das Leben genommen....heftig. =/
Diese Band hat meine Jugend geprägt.
Rest in Peace
20.07.2017 um 23:18WTF O.O no way..
Kaum zu glauben :cry:
Kaum zu glauben :cry:
Rest in Peace
20.07.2017 um 23:25Ist die angebliche Info bestätigt??? Oder nur so ein Mini Hoax der die Runde macht? Waren ja schon so einige angeblich verstorben??... also zu Chester...
Rest in Peace
20.07.2017 um 23:44http://www.rp-online.de/kultur/musik/linkin-park-chester-bennington-ist-tot-aid-1.6962681?nocache
Gestern gab es wohl Fakenews, dass er Suizid begangen hat.
Heute ist es tatsächlich passiert.
Ich bin immer noch geschockt.
Natürlich begehen Millionen Menschen täglich Suizid, was selbstverständlich genauso dramatisch ist.
Aber es versetzt einen schon in Schock, wenn es das Idol der eigenen Jugend ist....
Gibt es schon einen eigenen Thread darüber?
Gestern gab es wohl Fakenews, dass er Suizid begangen hat.
Heute ist es tatsächlich passiert.
Ich bin immer noch geschockt.
Natürlich begehen Millionen Menschen täglich Suizid, was selbstverständlich genauso dramatisch ist.
Aber es versetzt einen schon in Schock, wenn es das Idol der eigenen Jugend ist....
Gibt es schon einen eigenen Thread darüber?
Rest in Peace
21.07.2017 um 00:00Oh man, einfach nur krass. Ruhe in dem Frieden, den du, Chester hier anscheinend leider nicht gefunden hast!
Du hast großartige Musik gemacht!
Viele oder auch die meisten kennen es, Erinnerungen an ihre Jugendzeit, die man nie vergisst weil sie so schön waren oder nicht.
Und zu manchen assoziiert man eben evtl. Lieder/Interpreten usw.
In meinem Fall, butterfly....als Anfang...
@Feniiya
Bestimmt noch nicht. Aber wenn, dann arbeite ihn aus. Nicht nur bestehend aus 2 oder 3 Zeilern. :(
Du hast großartige Musik gemacht!
Viele oder auch die meisten kennen es, Erinnerungen an ihre Jugendzeit, die man nie vergisst weil sie so schön waren oder nicht.
Und zu manchen assoziiert man eben evtl. Lieder/Interpreten usw.
In meinem Fall, butterfly....als Anfang...
@Feniiya
Bestimmt noch nicht. Aber wenn, dann arbeite ihn aus. Nicht nur bestehend aus 2 oder 3 Zeilern. :(
Rest in Peace
21.07.2017 um 00:02@boe
Bin mir grade unsicher, in welche Rubrik der reingehört...
Hab über SuFu nämlich keinen Thread bisher gefunden.
Bin mir grade unsicher, in welche Rubrik der reingehört...
Hab über SuFu nämlich keinen Thread bisher gefunden.
Rest in Peace
21.07.2017 um 00:08Ich denke die Rubrik "musik'bands." wäre wohl die logisch beste.
Wobei die Rubrik "Menschen" mMn. Auch nicht verkehrt sein könnte, da er eben ein Mensch war, der viele Leben verändert hat.
Wobei die Rubrik "Menschen" mMn. Auch nicht verkehrt sein könnte, da er eben ein Mensch war, der viele Leben verändert hat.
Rest in Peace
21.07.2017 um 00:09"Numb".. dafür werde ich dir ewig dankbar sein und ich wünsche dir die Ruhe, für die du dich selbst entschieden hast.
"Crawling" .. ein Lied welches mich tief geprägt hat..
"in the End" .. ein Text der mir immer Kraft gegeben hat.
Ich bin gerade zutiefst traurig und schockiert :(
RIP Chester
"Crawling" .. ein Lied welches mich tief geprägt hat..
"in the End" .. ein Text der mir immer Kraft gegeben hat.
Ich bin gerade zutiefst traurig und schockiert :(
RIP Chester
Rest in Peace
21.07.2017 um 01:45Rest in Peace
20.08.2017 um 22:13habs auch gerade in den nachrichten gesehen..
R.I.P jerry lewis
R.I.P jerry lewis
grizzlyhai
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2015
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Rest in Peace
20.08.2017 um 22:13Rest in Peace
20.08.2017 um 22:36@grizzlyhai
Jop.
Und jedes mal wenn man eine Schreibmaschiene sieht hat man dieses Lied in den Ohren.
:D
Nur der Anblick selbiger is sehr selten geworden.
Jop.
Jerry Lewis Typwriter, Jerry Lewis Schreibmaschine
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Und jedes mal wenn man eine Schreibmaschiene sieht hat man dieses Lied in den Ohren.
:D
Nur der Anblick selbiger is sehr selten geworden.
Ähnliche Diskussionen