@Realistin Na, aber Mitneffen ein Hintertürchen.....und zwar dafür, das man "ihn" wohl nochmal gesehen haben will, aber aus Rücksicht darauf, das er " der letzte seiner Art sein könnte" keine Pic gemacht hat, oder keine Einstellen will, um die Jagd auf ihn zu vermeiden....^^
Realistin schrieb:Schließlich könnte der Grysson der letzte seiner Art sein - da würde ich ihn ungerne zu großer Publicity aussetzen.
Realistin schrieb:Nein, ich sah nur seine Augen - der Rest der Gestalt war in den Schatten verborgen.
Wenn Sie nur seine Augen sah - und nichts anderes, wie kommt sie dann zu der Annahme, das es eine menschenähnliche Gestalt, bzw. überhaupt eine Gestalt ist, die sich da im Reiche des finsteren Schatten verborg?
Ich kannte 1983 nen irren Motorradtypen, dem kamen nachts auf der Landstrasse " zwei andere Motorräder nebeneinander entgegen", und er wollte in der Mitte der beiden durchfahren....1983...im Umkreis zweier großen US-Kasernen......dumm gelaufen, war ein Cadillac - mit fast 190 cm Fahrzeugbreite....