Realistin
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Realistin schrieb:Du hast wahrscheinlich nicht meinen sprituellen Weitblick.Richtig - und ich hoffe das bleibt auch so. Sowas nennt man im allgemeinen "gesunder Menschenverstand".
Da kann man nichts machen.
Realistin schrieb:Ich fände es im übrigen nett, wenn du Henry dem ihm zustehenden Respekt erweisen würdest.Wieso -liest Henry mit?
Das wäre auch im Interesse von Tiffany-Kimberly-Sofie.
Er ist nicht "hinüber" - er hat eine andere Bewusstseinsebene erreicht.
Realistin schrieb:Ich wünsche dir, dass auch du dies in Bälde begreifen wirst.Da sorge sie sich wohl umsonst, den die gar finstre´Thematik kenn Er des Namens Chips schon zu Genüge......
Realistin schrieb:meine zwei Möpse brauchen noch ihren abendlichen Spaziergang.Dann pack die Beiden gut ein, zieh dir nen dicken Pulli über, is´kalt draußen - sonst holst Du dir noch´n Schnupfen!
So erkläre sie mir doch bitte mal, worauf sie ihre Annahme, das dieser garstig Bösewicht das Erlöschen des Lebenslichtelein von Henry, den Edelhamster zu verantworten hat - stützt ?So, und ich muß jetzt auch los, Gryssons jagen gehen....ohne Möpse, weil ich keine habe.
Und wenn dies Untier nur der Bote - welch grausam Fracht hat er dem Tiere dargebracht, das es demselben gleich schach-matt, das Leben schnell genommen hat?