Das Allmy Standesamt
986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Standesamt, Spaßthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Das Allmy Standesamt
20.02.2013 um 12:19@popcorncandy
nix drehbuch, das kam von herzen! :lv:
@Aslak77
ja sind wir, aber wir fahren demnächst wieder
und danke für die blumen :D
nix drehbuch, das kam von herzen! :lv:
@Aslak77
ja sind wir, aber wir fahren demnächst wieder
und danke für die blumen :D
Das Allmy Standesamt
07.09.2013 um 22:32@sensibella
*sich hinkniet* Willst du mich heiraten? (virtuell) :) *einen großen Blumenstrauß reich und einen Ring überreich* Ich habe das Baumhausdach repariert und neu lackiert. Das Pony hat es nicht richtig abgedichtet. :)
@mau
@Liebelein
@Hailey25
Ich brauche einen Trauzeugen, sofern sie will. Wer hat Lust?
Wo ist der Priester? :D
*sich hinkniet* Willst du mich heiraten? (virtuell) :) *einen großen Blumenstrauß reich und einen Ring überreich* Ich habe das Baumhausdach repariert und neu lackiert. Das Pony hat es nicht richtig abgedichtet. :)
@mau
@Liebelein
@Hailey25
Ich brauche einen Trauzeugen, sofern sie will. Wer hat Lust?
Wo ist der Priester? :D
Das Allmy Standesamt
07.09.2013 um 22:41Das Allmy Standesamt
07.09.2013 um 22:43@Missesfee
Und du warst so ein süßes Kind, Blümchen! :D
Sie will mich aber wohl nicht. Bin halt nur ein kleiner dummer Affe :(
Und du warst so ein süßes Kind, Blümchen! :D
Sie will mich aber wohl nicht. Bin halt nur ein kleiner dummer Affe :(
Das Allmy Standesamt
07.09.2013 um 22:46@Kenti
sag doch so etwas nicht :(
Du bist ein ganz liebenswerter kleiner Affe! :)
Sicher ist sie einfach nur überrascht und überlegt sich noch wo sie auf die Schnelle ein geeignetes Kleid hernehmen soll ;) :D
sag doch so etwas nicht :(
Du bist ein ganz liebenswerter kleiner Affe! :)
Sicher ist sie einfach nur überrascht und überlegt sich noch wo sie auf die Schnelle ein geeignetes Kleid hernehmen soll ;) :D
Das Allmy Standesamt
07.09.2013 um 22:49@Kenti
Sie hat es bis eben einfach nicht gelesen und ist gerade absolut sprachlos....Was bei deiner Sensi, wie du sie ja kennst, schon was heißen mag...
:cry: ich bin zu Tränen gerührt :cry: wann soll es denn stattfinden? Also meinst du jetzt so Allmy-echt? Und du hilfst mir auch beim Tapezieren, Windelnwechseln und machst auch mal den Hausputz? Dann: JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D
Sie hat es bis eben einfach nicht gelesen und ist gerade absolut sprachlos....Was bei deiner Sensi, wie du sie ja kennst, schon was heißen mag...
:cry: ich bin zu Tränen gerührt :cry: wann soll es denn stattfinden? Also meinst du jetzt so Allmy-echt? Und du hilfst mir auch beim Tapezieren, Windelnwechseln und machst auch mal den Hausputz? Dann: JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D
Das Allmy Standesamt
07.09.2013 um 22:53sensibella schrieb: Tapezieren, Windelnwechseln und machst auch mal den Hausputz?Also ich kümmere mich ums Dach und um die Hütte. :D Naja, und vielleicht auch nach Absprache ums Baby... :P: Ich freue mich über deine Zusage! :D
@Missesfee
Bist du meine Trauzeugin? :)
Das Allmy Standesamt
07.09.2013 um 22:55Das Allmy Standesamt
07.09.2013 um 22:55Das Allmy Standesamt
07.09.2013 um 22:58@soulbreaker Man will es vielleicht gar nicht wissen :D Aber da ist schon viel rausgekommen... mein Zukünftiger hat nämlich schon ganz fleißig Kinderlein adoptiert :D
@Kenti ich hoffe nur, dass du grad nicht sternhagelvoll bist und morgen nichts mehr davon wissen willst ;) Das würde mir endgültig nach diesem turbulenten Sommer mein Hamsterherzchen brechen :cry: :D
Und Affamster sind einmalig :lv:
@Kenti ich hoffe nur, dass du grad nicht sternhagelvoll bist und morgen nichts mehr davon wissen willst ;) Das würde mir endgültig nach diesem turbulenten Sommer mein Hamsterherzchen brechen :cry: :D
Und Affamster sind einmalig :lv:
Das Allmy Standesamt
07.09.2013 um 23:01@sensibella
Nein, ich warte nur auf dein Ja-Wort. ;) Der Ring ist vielleicht nicht schön, aber für mehr hat das Äffchen leider kein Geld. :(
Nein, ich warte nur auf dein Ja-Wort. ;) Der Ring ist vielleicht nicht schön, aber für mehr hat das Äffchen leider kein Geld. :(
Das Allmy Standesamt
07.09.2013 um 23:04@Kenti
Ich finde den Ring aus dem Kaugummi-Automat wunderschön :lv:
So lange du ihn morgen früh nicht zurück willst bin ich die glücklichste Hamsterdame der Allmy-Welt :D
@soulbreaker schäme dich -.-
Ich finde den Ring aus dem Kaugummi-Automat wunderschön :lv:
So lange du ihn morgen früh nicht zurück willst bin ich die glücklichste Hamsterdame der Allmy-Welt :D
@soulbreaker schäme dich -.-
Das Allmy Standesamt
07.09.2013 um 23:08@sensibella
Er war nicht aus dem Kaugummiautomat. Bei dir habe ich auf Qualität wert gelegt. Aber leider hatte ich nur 5 Euro 50 auf dem Konto. Musste deshalb viel Abwaschen in nobleren Restaurants. Aber wenn ich dadurch dich gewinne, dann war es die Arbet wert! :D
Er war nicht aus dem Kaugummiautomat. Bei dir habe ich auf Qualität wert gelegt. Aber leider hatte ich nur 5 Euro 50 auf dem Konto. Musste deshalb viel Abwaschen in nobleren Restaurants. Aber wenn ich dadurch dich gewinne, dann war es die Arbet wert! :D
Das Allmy Standesamt
07.09.2013 um 23:09Das Allmy Standesamt
07.09.2013 um 23:09Boah wie schnulzig :D
Ähnliche Diskussionen