Das Allmy Standesamt
986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Standesamt, Spaßthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Das Allmy Standesamt
19.10.2011 um 23:44Das Allmy Standesamt
19.10.2011 um 23:49Das Allmy Standesamt
19.10.2011 um 23:51Das Allmy Standesamt
19.10.2011 um 23:52Das Allmy Standesamt
21.10.2011 um 00:30@Butterhai
@popcorncandy
jetzt hab ich es doch erst zu spät mitbekommen :) Ich wollte mich doch um den Strauß prügeln! Alles gute euch beiden :)
@clearsky
@clearsky
Glückwunsch euch beiden :) Ich freu mich für euch :)
@popcorncandy
jetzt hab ich es doch erst zu spät mitbekommen :) Ich wollte mich doch um den Strauß prügeln! Alles gute euch beiden :)
@clearsky
@clearsky
Glückwunsch euch beiden :) Ich freu mich für euch :)
Das Allmy Standesamt
21.10.2011 um 00:32:)
Das Allmy Standesamt
22.10.2011 um 10:49@enigma1441
Möchtest Du meine "allmy-Braut" werden?
Habe auch schon ein Verlobungs-Geschenk mitgebracht... :D :D :D
Möchtest Du meine "allmy-Braut" werden?
Habe auch schon ein Verlobungs-Geschenk mitgebracht... :D :D :D
Das Allmy Standesamt
22.10.2011 um 12:54@Bernard
:-O also da weiss ich jetzt gar nicht was ich sagen soll. Das ist ja schon sehr romantisch, muss ich sagen. Welche Frau würde sich da nicht geschmeichelt fühlen :D! Was sind schon Blumen oder Diamanten! :D Ich würde aber doch gerne vorher erst deine Bettmarkensammlung sehen! Ich muss ja doch ein bißchen wissen auf was ich mich da einlasse ;) :D.
:-O also da weiss ich jetzt gar nicht was ich sagen soll. Das ist ja schon sehr romantisch, muss ich sagen. Welche Frau würde sich da nicht geschmeichelt fühlen :D! Was sind schon Blumen oder Diamanten! :D Ich würde aber doch gerne vorher erst deine Bettmarkensammlung sehen! Ich muss ja doch ein bißchen wissen auf was ich mich da einlasse ;) :D.
Das Allmy Standesamt
22.10.2011 um 13:14"Bettmarkensammlung" habe ich gar nicht. Aber meine "Briefbettensammlung"... - die kann ich wärmstens empfehlen... :D
Und "danach" gibt´s sogar zur Erinnerung ein T-Shirt! So bin ich... - lieb und nett... :)
Wann kommst Du? Damit ich weiß, wann ich kommen kann... :D :D :D
Und "danach" gibt´s sogar zur Erinnerung ein T-Shirt! So bin ich... - lieb und nett... :)
Wann kommst Du? Damit ich weiß, wann ich kommen kann... :D :D :D
Das Allmy Standesamt
22.10.2011 um 13:19Ich bin Einzelkämpfer heirate nie :D
Das Allmy Standesamt
22.10.2011 um 13:35@Bernard
wow, ich bekomme sogar noch ein T-Shirt? Das ist aber toll! Einen Gratis-Kugelschreiber würde ich allerdings auch nicht ausschlagen!
Ich denke, ich komme dann lieber etwas später, weil du ja wahrscheinlich zu früh kommst :D!
wow, ich bekomme sogar noch ein T-Shirt? Das ist aber toll! Einen Gratis-Kugelschreiber würde ich allerdings auch nicht ausschlagen!
Ich denke, ich komme dann lieber etwas später, weil du ja wahrscheinlich zu früh kommst :D!
Das Allmy Standesamt
22.10.2011 um 14:18enigma1441 schrieb:"Ich denke, ich komme dann lieber etwas später, weil du ja wahrscheinlich zu früh kommst..."Gut gekontert! Kugelschreiber sind auch im Angebot. Bei erstmaligem "Kommen" gibt´s den bronzenen, beim zweiten Mal den silbernen usw. - Ist wie beim Blutspenden, da gibt´s auch entsprechende Nadeln... :D
Das Allmy Standesamt
22.10.2011 um 14:25Mir fällt grad auf uns in Allmy fehlt noch so was wie "ein Allmy-Hotel". :D
Wo dann die frischvermählten ihre flitterwochen verbringen können oder zumindest
die hochzeitsnacht. ;)
Bin mal gespannt wann mal jemand so nen thread aufmacht. ;)
Wo dann die frischvermählten ihre flitterwochen verbringen können oder zumindest
die hochzeitsnacht. ;)
Bin mal gespannt wann mal jemand so nen thread aufmacht. ;)
Das Allmy Standesamt
22.10.2011 um 14:36@-Anna-
Vor allem die Schilderungen, was da dann alles so passiert in der Nacht dürften den thread zu einem "Publikumsrenner" machen... :D :D :D
Vor allem die Schilderungen, was da dann alles so passiert in der Nacht dürften den thread zu einem "Publikumsrenner" machen... :D :D :D
Das Allmy Standesamt
22.10.2011 um 14:39Ähnliche Diskussionen