Das Allmy Standesamt
986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Standesamt, Spaßthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Das Allmy Standesamt
07.09.2013 um 23:10Das Allmy Standesamt
07.09.2013 um 23:10Kenti schrieb:Wieso glaube ich, dass du mich verarschen willst? :Dwer heiratet hier nen Hamster? ;) :D
melden
Das Allmy Standesamt
07.09.2013 um 23:11Das Allmy Standesamt
07.09.2013 um 23:13@Kenti
Hamsterdame hin Hamster her, am ende isst sie sowiso die hälfte von euren kindern :D
@Hailey25
:D
Hamsterdame hin Hamster her, am ende isst sie sowiso die hälfte von euren kindern :D
@Hailey25
:D
Das Allmy Standesamt
07.09.2013 um 23:13@soulbreaker
hast du was gegen Hamsterdamen -.- ???
Dich wollte doch nicht mal eine Sackratte heiraten :D
@Kenti
OmG habe ich dir am Ende Unrecht getan, hast du armes Äffelchen, für das Weißblechringelchen so lange Teller gewaschen den ganzen Sommer und ich dachte, du lässt mich mit dem Baumhausbau einfach so allein :cry:
Aber nix gegen @Hailey25 das ist doch meine Schwester :cry:
hast du was gegen Hamsterdamen -.- ???
Dich wollte doch nicht mal eine Sackratte heiraten :D
@Kenti
OmG habe ich dir am Ende Unrecht getan, hast du armes Äffelchen, für das Weißblechringelchen so lange Teller gewaschen den ganzen Sommer und ich dachte, du lässt mich mit dem Baumhausbau einfach so allein :cry:
Aber nix gegen @Hailey25 das ist doch meine Schwester :cry:
Das Allmy Standesamt
07.09.2013 um 23:14@Kenti
Du Kackaffe :P: Erst lässt du mein Hamsterschwesterherz mit der Baumhaushausruine sitzen und jetzt schnulzt hier wieder rum :D
Du Kackaffe :P: Erst lässt du mein Hamsterschwesterherz mit der Baumhaushausruine sitzen und jetzt schnulzt hier wieder rum :D
Das Allmy Standesamt
07.09.2013 um 23:15@sensibella
Nein eigentlich nicht :) aber da meine Hamterdame ihre kinder gegessen hat, gehe ich mal davon aus :D
@Kenti
wiso? :( ich bin ja wieder lieb....
Nein eigentlich nicht :) aber da meine Hamterdame ihre kinder gegessen hat, gehe ich mal davon aus :D
@Kenti
wiso? :( ich bin ja wieder lieb....
Das Allmy Standesamt
07.09.2013 um 23:16Das Allmy Standesamt
07.09.2013 um 23:17@soulbreaker
Ich esse meine Kinder nicht -.- IM Gegenteil habe ich eher bei den meinen den Eindruck, dass sie mir die Haare vom Kopp fressen :D Wie gut, dass ich so ein dickes Fell habe, deshalb verzeihe ich meinem @Kenti auch fast schon, dass er mich so lange schmählich vernachlässigt hat :D
Ich esse meine Kinder nicht -.- IM Gegenteil habe ich eher bei den meinen den Eindruck, dass sie mir die Haare vom Kopp fressen :D Wie gut, dass ich so ein dickes Fell habe, deshalb verzeihe ich meinem @Kenti auch fast schon, dass er mich so lange schmählich vernachlässigt hat :D
Das Allmy Standesamt
07.09.2013 um 23:18Das Allmy Standesamt
07.09.2013 um 23:18@Hailey25
Alter! :D Was bin ich froh, dass ich dich nicht heiraten will... :P:
@sensibella
Ich habe dir leider nicht alles über meine Vergangenheit erzählt, ich will aber trotzdem heiraten. :)
Alter! :D Was bin ich froh, dass ich dich nicht heiraten will... :P:
@sensibella
Ich habe dir leider nicht alles über meine Vergangenheit erzählt, ich will aber trotzdem heiraten. :)
Das Allmy Standesamt
07.09.2013 um 23:19also wenn die Frage kommen sollte...wer hat Einwände... der spreche jetzt oder sollte für immer schweigen.....
@sensibella
NEIN, mache es nicht :)
@sensibella
NEIN, mache es nicht :)
Das Allmy Standesamt
07.09.2013 um 23:19@Hailey25
da ich irgendwo romantiker bin, stört mich das grad garnicht so, aber wen es zur sache geht, gehe ich, hast du schonmal hamster beim sex gehört?
Die quiecken so schnell, da glaubste da hängt ne maschine hinten dran :D
da ich irgendwo romantiker bin, stört mich das grad garnicht so, aber wen es zur sache geht, gehe ich, hast du schonmal hamster beim sex gehört?
Die quiecken so schnell, da glaubste da hängt ne maschine hinten dran :D
Das Allmy Standesamt
07.09.2013 um 23:20@Kenti
OmG was weiß ich denn nicht? Und was kann das Schlimmes sein????
@Interesse01
Wie kommst du zu diesem Ergebnis???? Bist du Teil oder hast du Kenntnis der dunklen Vergangenheit meines Äffelchens, die ich bisher nicht wissen durfte??? :o:
OmG was weiß ich denn nicht? Und was kann das Schlimmes sein????
@Interesse01
Wie kommst du zu diesem Ergebnis???? Bist du Teil oder hast du Kenntnis der dunklen Vergangenheit meines Äffelchens, die ich bisher nicht wissen durfte??? :o:
Das Allmy Standesamt
07.09.2013 um 23:21@Kenti
Wenn schon Alte und noch bin ich ja verheiratet :P: Schwager in "hoffentlich" nicht spe :D
@soulbreaker
Nein, hab ich noch nicht, aber Igel und die sind ganz schön laut :D
Wenn schon Alte und noch bin ich ja verheiratet :P: Schwager in "hoffentlich" nicht spe :D
@soulbreaker
Nein, hab ich noch nicht, aber Igel und die sind ganz schön laut :D
Das Allmy Standesamt
07.09.2013 um 23:23Das Allmy Standesamt
07.09.2013 um 23:23Das Allmy Standesamt
07.09.2013 um 23:24@Hailey25
So ca. hört sich das an
@Kenti
@sensibella
stimmt so oder? :D
So ca. hört sich das an
Squirrel Sex - Eichhörnchen - Gräusche beim Poppen ;-) A Fun
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
@Kenti
@sensibella
stimmt so oder? :D
Ähnliche Diskussionen