Tagebuch
Tagebuch
10.10.2011 um 22:53@liaewen
...und es strapaziert meine Nerven nicht so über -will ja schließlich nicht andauernd den Altpapiercontainer üebrwachen müssen. :D
...und es strapaziert meine Nerven nicht so über -will ja schließlich nicht andauernd den Altpapiercontainer üebrwachen müssen. :D
Tagebuch
11.10.2011 um 02:11Tagebuch schreiben konnte ich nie habs versucht aber immer nach 3 oder 4 Tagen aufgegeben
Tagebuch
11.10.2011 um 19:55Mit dem Internet führen heute viele freiwillig oder unfreiwillig ein Art Tagebuch.
Tagebuch
11.10.2011 um 20:10ich missbrauche allmy bereits als tagebuch das muss reichen :D und die ganze welt bzw. alle die zugang zu einem internetfähigem pc haben können es lesen :D is mir auch völlig boogie mich kennt eh keiner im realen leben. bis auf wenige ausnahmen ;)
FoR
FoR
Tagebuch
16.01.2012 um 00:05ja, seit ich 10 war. einige sind schon den flammen zum opfer gefallen (röster der mashmallows ;) :D ), aber ca 30 hab ich noch. früher schrieb ich in einem jahr oft 4 stück voll, mittlerweile schreibe ich seltener und anders. man kann seine eigene entwicklung beobachten. lesen durften darin bisher meine schwester (ich las ihr zur aufmunterung vor :D) und mein mann, aber einige sind streng verwahrt.
Ähnliche Diskussionen
Themen
30
127
39
93
79