Allmy Tagebuch
Allmy Tagebuch
24.02.2014 um 22:27Allmy Tagebuch
24.02.2014 um 22:27Allmy Tagebuch
24.02.2014 um 22:29@Hammelbein
denk was du willst. aber danke das du mir beim outing geholfen hast. du hattest recht, wenn man hilfe von jemand bekommt der schon die erfahrung gemacht hat, ist das viel einfacher :)
denk was du willst. aber danke das du mir beim outing geholfen hast. du hattest recht, wenn man hilfe von jemand bekommt der schon die erfahrung gemacht hat, ist das viel einfacher :)
Allmy Tagebuch
24.02.2014 um 22:32@Hammelbein
Steht die immer noch so auf Facesitting? Als du mir das damals erzählt hast was du da durchmachst ey :D :D :D
Steht die immer noch so auf Facesitting? Als du mir das damals erzählt hast was du da durchmachst ey :D :D :D
Allmy Tagebuch
24.02.2014 um 22:32Allmy Tagebuch
24.02.2014 um 22:34@GilbMLRS
Ja man!
Lol die is knallhart, hättste mir die nicht klargemacht...man eh!
Aber komisch nur das du dir vorher hattest.... dafür geht sie aber gut ab!
Hab letztens Bondage mit der gemacht lol, brauchte nen Gartenschlauch! :D
Ja man!
Lol die is knallhart, hättste mir die nicht klargemacht...man eh!
Aber komisch nur das du dir vorher hattest.... dafür geht sie aber gut ab!
Hab letztens Bondage mit der gemacht lol, brauchte nen Gartenschlauch! :D
Allmy Tagebuch
25.02.2014 um 10:20liebes tagebuch,
heute nervt mich meine kollegin besonders arg viel :(
ich schaffe es einfach nicht sie davon zu überzeugen die klappe zu halten und mich mal nicht zuzulabbern.
jetzt erzählt sie mir gerade wieder dieselbe story zum x-ten mal....
hilfe...... :(
bis bald liebes tagebuch ich muss weiter "nicken" und interesse vorheucheln.
heute nervt mich meine kollegin besonders arg viel :(
ich schaffe es einfach nicht sie davon zu überzeugen die klappe zu halten und mich mal nicht zuzulabbern.
jetzt erzählt sie mir gerade wieder dieselbe story zum x-ten mal....
hilfe...... :(
bis bald liebes tagebuch ich muss weiter "nicken" und interesse vorheucheln.
Allmy Tagebuch
08.03.2014 um 07:208 März 2014
aufgestanden um ca 17-18 Uhr, letzten Kopf geraucht und Dokus geschaut bis ca 1-2 Uhr, raus gegangen und 2 stunden durch das abgefuckte Viertel gelaufen, kein Dealer am Start also zur Tanke, Korn an Halz und chillen, Pulle leer wieder zur Tanke.. schluck saufen, einpennen und auf den neuen upgefuckten Tag warten..
aufgestanden um ca 17-18 Uhr, letzten Kopf geraucht und Dokus geschaut bis ca 1-2 Uhr, raus gegangen und 2 stunden durch das abgefuckte Viertel gelaufen, kein Dealer am Start also zur Tanke, Korn an Halz und chillen, Pulle leer wieder zur Tanke.. schluck saufen, einpennen und auf den neuen upgefuckten Tag warten..
Allmy Tagebuch
08.03.2014 um 17:24o.O
Allmy Tagebuch
08.03.2014 um 17:33Liebes Allmytagebuch :3
Heute habe ich versucht mit meinen Haaren irgendwas anzustellen,
nur um am Ende festzustellen, dass es genau so aussieht, wie sonst, sehr frustrierend xD
Tüdelü
Heute habe ich versucht mit meinen Haaren irgendwas anzustellen,
nur um am Ende festzustellen, dass es genau so aussieht, wie sonst, sehr frustrierend xD
Tüdelü
Allmy Tagebuch
08.03.2014 um 18:26Liebes Tagebuch,
ich hab heute einen Keks gegessen :)
ich hab heute einen Keks gegessen :)
Allmy Tagebuch
12.03.2014 um 13:27Hightlights der letzten Tage..
Viehcher wieder "Schwanger" beim Amt gewesen und wieder mal vestgestellt was für kloppys darumsitzen arbeiten, die meinen echt es wäre möglich bei 117,- im Monat noch ma eben so 15,- für Telefon und x,- für Bus/Bahnfahrten ausgeben zu können, das beste war aber der Spruch das ich doch sparen solle von meim Geld (momentan 189,- im Monat!) um eventuelle Engpässe ausgleichen zu können, Ihr sei zwar klar das man bei Harz kein Geld sparen könne da es nicht reicht aber Ich solle einfach sparen ^^
Viehcher wieder "Schwanger" beim Amt gewesen und wieder mal vestgestellt was für kloppys da
Allmy Tagebuch
14.03.2014 um 16:07Ich warte dauernd auf den Kater.