Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türklinke wackelt ohne Grund! Erklärungen?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türklinke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türklinke wackelt ohne Grund! Erklärungen?

04.10.2011 um 14:24
@pichlü
Bist du in dieser gegend zuhause?

http://www.emsc-csem.org/Earthquake/earthquake.php?id=237881


melden

Türklinke wackelt ohne Grund! Erklärungen?

04.10.2011 um 14:25
es ist in meinem wohnzimmer passiert ja ;) @factor


melden

Türklinke wackelt ohne Grund! Erklärungen?

04.10.2011 um 14:25
Was für ein Geräusch macht die Klinke?
Zimmertürschlösser sind meist etwas billiger und simpler.
Mich würde gerade bei Standardtüren nichts verwundern.


melden

Türklinke wackelt ohne Grund! Erklärungen?

04.10.2011 um 14:26
sorry link übersehen, nein bin ich nicht !


melden

Türklinke wackelt ohne Grund! Erklärungen?

04.10.2011 um 14:27
Mir kommt gerade eine Idee was passiert ist.
Könntest du bitt die Garnitur fotografieren und hier einstellen?


melden

Türklinke wackelt ohne Grund! Erklärungen?

04.10.2011 um 14:28
Tach, also ich sage scheiss Hobbyhandwerker.


melden

Türklinke wackelt ohne Grund! Erklärungen?

04.10.2011 um 14:28
ein raunzen, die klinke selbst ! @Amsivarier


melden

Türklinke wackelt ohne Grund! Erklärungen?

04.10.2011 um 14:40
@pichlü
Unsinn, glaube lieber an das was in 1000 Foren jeder der erhrlich ist sagt.
Niemand hat jemals ein solches oder anderes Erlebnis gehabt.
Alle Anderen sind in meinen Augen Spinner.
Aber an Deiner Stelle, da du es ja so erlebt hast, hätte ich ne scheiss Angst.


melden

Türklinke wackelt ohne Grund! Erklärungen?

04.10.2011 um 14:45
@polkappe
glaub mir ich selbst bin so einen schwachsinn auch immer aus dem weg gegangen !
ich dachte mir auch das sind alles idioten, nur wen du das nicht glaubst dan ist das deine sache,ich wollte nicht als spinner dastehen und ich weis es nicht vielleicht habe ich mich auch geteuscht und es war irgendwas anderes,keine ahnung,ich schreib hier nur das was ich für mich gesehen habe und erfinde nichts dazu..ganz einfach !


melden

Türklinke wackelt ohne Grund! Erklärungen?

04.10.2011 um 14:54
@Amsivarier
ja das kan ich machen..morgen früh spätestens !!


melden

Türklinke wackelt ohne Grund! Erklärungen?

04.10.2011 um 15:09
@pichlü
wann ist das passiert?
und wann war das welche zeit?

beobachte mal immer ob was wieder tut? oder wenn du cam hast stell mal dahin und wenn du video hast stell hier rein ;)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türklinke wackelt ohne Grund! Erklärungen?

04.10.2011 um 15:09
@pichlü
Zitat von pichlüpichlü schrieb:bundesliga: wiener austria-red bull salzburg^^
genau 32 minuten
vormittag lauffen gewesen
lies nicht so gerne :P
2 kleine palmen un so blumen zeugs eben^^
Zitat von pichlüpichlü schrieb:und jezt? ^^
Und jetzt meine Aw´s.

Zu 1.) Lässt ausschließen, das eine visuelle Beeinflussung des Unterbewusstseins durch ansehen einer " Geister-Sendung" wahrscheinlich ausschließen lässt. Hätte die Wahrscheinlichkeit für eine optische Täuschung erhöht.

Zu2.) Vormittags laufen gewesen - schliesst einen erhöten Erschöpfungszustand / Müdigkeit ebenfalls in gewisser Hinsicht aus - somit auch Hallus, begründet auf starker Übermüdung.

Zu 3.) Siehe Punkt 1.

Zu 4.)
Zitat von pichlüpichlü schrieb:un so blumen zeugs eben
Tja, und jett wäre es interessant welche genau. Es gibt nämlich einige Zimmer/Zierpflanzen die in ihrer Blütezeit ( teilweise kaum sichtbare Blüten, weil sehr unscheinbar ) Pollen und Duftstoffe ansondern die bie sehr empfindlichen Menschen Halluzinationen auslösen können. Oftmals, - aber das ist kein " Muß" - auch mit Kopfschmerzen / Migräneattacken.

Ich hoffe, du verstehst jetzt den Sinn meiner Fragen. Allerdings, und das bedauere ich schon wieder, lese ich eine steigende Ablehnungshaltung deinerseits gegen alle bisher vorgebrachten rationalen Erklärungsversuche heraus.
Da ändert auch deine Stellungnahme am Eingang des Threads nichts, das Du eigentlich nicht an
" Geister " glaubst....( stellt ein " Hintertürchen" dar - welche vielleicht auf unterbewusstem Wunschdenken beruhen kann )

Zu der Bitte von @Amsivarier:
So freuen wir uns auf morgen und die Bilder^^
Denke bitte daran, das Schloß, den Schloßkasten, die Klinke ( von beiden Seiten ) und die Tür zu knipsen....allerdinsg frage ich mcih, warum Du das erst morgen machen kannst - bist du heute den nicht mehr zu Hause?
Sollte dein Akku der Digi-Cam leer sein, das Übertragungskabel verliehen/kaputt sein - du keine haben - das geht auch mit dem Handy. Bilder machen, als @mail an deinen Mail-Account schicken - von dort die Bilder auf deinen Rechner speichern, und dann mit dem Allmy-Uploader hier hochladen und einstellen - dauert keine 3 Minuten.

Was mich noch etwas verwundert ist der Umstand, das du nicht das Geringste über deine sofortigen Folge-Reaktionen geschrieben hast. Wenn ich Herr all meiner Sinne bin, und soetwas direkt beobachte - noch dazu wenn ich alleine in der Wohnung bin - dann bleibe ich nicht seelenruhig auf den Bett liegen. Ich pers. würde erschrecken, aufspringen - und SOFORT nachsehen, was es damit auf sich hat. Tür aufreisen, und erstmal mit dem Knüppel oder irgend was anderen greifbaren ins Leere schlagen - Luft verspürt keine Schmerzen, ein Geist ebenso wenig - ein vermutlicher Einbrecher / Vergewaltiger sehr wohl.

Es wäre nicht das erste Mal, das in scheinbar leeren Wohnungen eingebrochen wurde, obwohl jemand in einem Zimmer war.


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türklinke wackelt ohne Grund! Erklärungen?

04.10.2011 um 15:13
@pichlü

Nachtrag:

Erzähle doch bitte möglichst viele Details von dem Haus...wann gebaut - in welchen Umfeld - welche Vergangenheit ect..


melden

Türklinke wackelt ohne Grund! Erklärungen?

04.10.2011 um 15:33
ich bin derzeit im büro,und komme heite leider nich nach hause da ich nach der arbeit noch eine besprechung abzuhalten habe !
natürlich bin ich sofort aufgestanden und nachgeschaut was los ist,nur zu dem zeitpunkt wusste ich nicht das ich die haustüre eig abgeschlossen hatte, darum war meine reaktion nich so derart panisch wie du sie geschildert hast !


ja gebaut soviel ich weis in der nachkriegszeit,ich wohne in einer 7000 einwohnestadt in österreich zur vergangenheit kan ich nur sagen das unter mir die nachbarin vor etwa 5 jahren gestorben ist ! das wars auch schon denke ich !

@Chips


2x zitiertmelden

Türklinke wackelt ohne Grund! Erklärungen?

04.10.2011 um 15:37
@Nightman

könnte ich schon machen, nur wen es wirklich der fallsein sollte und es nochmals passiert, würden mir die meisten hier das sowieso nicht mehr glauben da sie meinten es wäre ein fake vid..das würde wenig bezweken, wo ich auch glaube das es sehr unwarscheinlich ist das es nochmal passieren würde..dennoch werde ich meine türe morgen mit sicherheit mal filmen !

Lg.


1x zitiertmelden

Türklinke wackelt ohne Grund! Erklärungen?

04.10.2011 um 15:40
@pichlü
Hatte auch schon ein paar mal das gleiche erlebt mit der Tür bzw. Das jemand oder etwas die Türklinke betätigt hat obwohl niemand ausser mir da war.


melden

Türklinke wackelt ohne Grund! Erklärungen?

04.10.2011 um 15:42
@stoni

wie hast du das ganze erlebt? war sonst noch irgent etwas?


melden

Türklinke wackelt ohne Grund! Erklärungen?

04.10.2011 um 15:45
Also das erste mal liegt schon lange her das war in dem Haus meiner Eltern, da haben sich öfter mal so ein paar merkwürdige, unerklärliche Dinge abgespielt.


melden

Türklinke wackelt ohne Grund! Erklärungen?

04.10.2011 um 15:46
ja bei mir wars das erste mal.hoffe auch das lezte mal..!


melden

Türklinke wackelt ohne Grund! Erklärungen?

04.10.2011 um 15:48
Naja wenn du mich persönlich fragst war das schon etwas paranormales. Da ich wie gesgat schon öfters so ne Sachen erlebt habe.
Gibt aber ehrlich gesagt kein Grund davor Angst zu haben.


melden