@pichlü pichlü schrieb:bundesliga: wiener austria-red bull salzburg^^
genau 32 minuten
vormittag lauffen gewesen
lies nicht so gerne :P
2 kleine palmen un so blumen zeugs eben^^
pichlü schrieb:und jezt? ^^
Und jetzt meine Aw´s.
Zu 1.) Lässt ausschließen, das eine visuelle Beeinflussung des Unterbewusstseins durch ansehen einer " Geister-Sendung" wahrscheinlich ausschließen lässt. Hätte die Wahrscheinlichkeit für eine optische Täuschung erhöht.
Zu2.) Vormittags laufen gewesen - schliesst einen erhöten Erschöpfungszustand / Müdigkeit ebenfalls in gewisser Hinsicht aus - somit auch Hallus, begründet auf starker Übermüdung.
Zu 3.) Siehe Punkt 1.
Zu 4.)
pichlü schrieb:un so blumen zeugs eben
Tja, und jett wäre es interessant welche genau. Es gibt nämlich einige Zimmer/Zierpflanzen die in ihrer Blütezeit ( teilweise kaum sichtbare Blüten, weil sehr unscheinbar ) Pollen und Duftstoffe ansondern die bie sehr empfindlichen Menschen Halluzinationen auslösen können. Oftmals, - aber das ist kein " Muß" - auch mit Kopfschmerzen / Migräneattacken.
Ich hoffe, du verstehst jetzt den Sinn meiner Fragen. Allerdings, und das bedauere ich schon wieder, lese ich eine steigende Ablehnungshaltung deinerseits gegen alle bisher vorgebrachten rationalen Erklärungsversuche heraus.
Da ändert auch deine Stellungnahme am Eingang des Threads nichts, das Du eigentlich nicht an
" Geister " glaubst....( stellt ein " Hintertürchen" dar - welche vielleicht auf unterbewusstem Wunschdenken beruhen kann )
Zu der Bitte von
@Amsivarier:
So freuen wir uns auf morgen und die Bilder^^
Denke bitte daran, das Schloß, den Schloßkasten, die Klinke ( von beiden Seiten ) und die Tür zu knipsen....allerdinsg frage ich mcih, warum Du das erst morgen machen kannst - bist du heute den nicht mehr zu Hause?
Sollte dein Akku der Digi-Cam leer sein, das Übertragungskabel verliehen/kaputt sein - du keine haben - das geht auch mit dem Handy. Bilder machen, als @mail an deinen Mail-Account schicken - von dort die Bilder auf deinen Rechner speichern, und dann mit dem Allmy-Uploader hier hochladen und einstellen - dauert keine 3 Minuten.
Was mich noch etwas verwundert ist der Umstand, das du nicht das Geringste über deine sofortigen Folge-Reaktionen geschrieben hast. Wenn ich Herr all meiner Sinne bin, und soetwas direkt beobachte - noch dazu wenn ich alleine in der Wohnung bin - dann bleibe ich nicht seelenruhig auf den Bett liegen. Ich pers. würde erschrecken, aufspringen - und SOFORT nachsehen, was es damit auf sich hat. Tür aufreisen, und erstmal mit dem Knüppel oder irgend was anderen greifbaren ins Leere schlagen - Luft verspürt keine Schmerzen, ein Geist ebenso wenig - ein vermutlicher Einbrecher / Vergewaltiger sehr wohl.
Es wäre nicht das erste Mal, das in scheinbar leeren Wohnungen eingebrochen wurde, obwohl jemand in einem Zimmer war.