Chips
25.09.2023 um 02:19Was kriegt man wohl so für nen Überfall auf nen Chips Laster? 🙈😊Kitri schrieb:Boah, stellt euch mal vor, so ein LKW begegnet Leuten wie uns! :|
Was kriegt man wohl so für nen Überfall auf nen Chips Laster? 🙈😊Kitri schrieb:Boah, stellt euch mal vor, so ein LKW begegnet Leuten wie uns! :|
Alles klar 👍Photographer73 schrieb:Die Nudeln nehme ich auch, das sind jetzt meine.
Hoffentlich ein paar Jahre hinten drin. Natürlich gefüllt 😄Photographer73 schrieb:Boah, stellt euch mal vor, so ein LKW begegnet Leuten wie uns! :|
Was kriegt man wohl so für nen Überfall auf nen Chips Laster? 🙈😊
Bisher fand ich ja immer die Vorstellung gut, nachts mal in einer richtig geilen Buchhandlung eingeschlossen zu sein. Aber gerade verschieben sich die Prios 😍😂zaramanda schrieb:Hoffentlich ein paar Jahre hinten drin. Natürlich gefüllt 😄
Zu spät, die sind schon weg!Photographer73 schrieb:Die Nudeln nehme ich auch, das sind jetzt meine
Ich schätze so 5 Kilo? :troll:Photographer73 schrieb:Was kriegt man wohl so für nen Überfall auf nen Chips Laster?
Sind ohne Quatsch super gegen Chipshunger!zaramanda schrieb:Spiegeleier
🤩zaramanda schrieb:Hoffentlich ein paar Jahre hinten drin. Natürlich gefüllt
Na! Bei mir bleibt nix hängen...goar nix.Kitri schrieb:Ich schätze so 5 Kilo? :troll:
Bei mir zum Glück auch nur minimal... Aber gar nichts wäre noch besser. Glückliche! Ohne Chips wäre ich wahrscheinlich richtig dünn, ohne irgendwas dafür machen zu müssen. Verflixtes Zeug!zaramanda schrieb:Bei mir bleibt nix hängen...goar nix.
Ja danke fürs Gespräch 😑Kitri schrieb:Zu spät, die sind schon weg!
zaramanda schrieb:Also Bücher und Chips.. hätte was 😍
Ok, unser erster Thread Ausflug steht dann, oder?Kitri schrieb:Beste :Y:
Ich werde das beim nächsten Trip nach Ramstein im Hinterkopf behalten :DKitri schrieb:5 Kilo Chips sind aber auch eine gute Idee. :troll:
🤷🏻♀️Photographer73 schrieb:Ja danke fürs Gespräch 😑
Die werden sich freuen in derPhotographer73 schrieb:Ausflug
Aujaahh 😀😀Photographer73 schrieb:Also Bücher und Chips.. hätte was 😍
Kitri schrieb:
Beste :Y:
Ok, unser erster Thread Ausflug steht dann, oder?
Wir können ja noch Besen mitbringen. Also das lass ich nicht so. Ich mach dann schon auch sauber hinterher ☺Kitri schrieb:Die werden sich freuen in der Bibliothek Buchhandlung, wenn wir da mit einer LKW-Ladung Chips auftauchen :D
Natürlich, die Fingerabdrücke müssen auch weggewischt werden :troll:zaramanda schrieb:Ich mach dann schon auch sauber hinterher ☺
Ich dachte jetzt zuerst wegen Halloween und hab den Zusammenhang gesucht :palm: :lolcry:zaramanda schrieb:Besen
Was is hier los? 🧐Photographer73 schrieb:Stumpf Party ist verschoben, wir machen erst nen Bruch :troll:
Kitri schrieb:Aber aus den Buchseiten gehen die Fingerabdrücke gar nicht mehr raus.
Und diese kleinen Fettfleckchen auf den Buchseiten wenn sich dort ein Krümel verirrt, hat mir meine Nachbarin vorhin erzählt 🙈Kitri schrieb:Hab ich gehört. Von ner Freundin. :|
Ich auch überhaupt nicht, deswegen ja Chips...janedoe95 schrieb:Ich brauche keinen Süßkram
Deine auch? :troll:Stumpf schrieb:Und diese kleinen Fettfleckchen auf den Buchseiten wenn sich dort ein Krümel verirrt, hat mir meine Nachbarin vorhin erzählt
Sorten aus England zum Probieren oder leere Chipstüten aus Nostalgie?Stumpf schrieb:Chipstütensammlung