Chips
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chips
24.09.2023 um 00:52Kitri schrieb:Ob ich auf dem Weg der Besserung bin? :)Gib dich keinen Illusionen hin, bald wird die Tüte wieder leise flüstern... nimm mich... 😂
Stumpf schrieb:Wie gucken? Ich dachte, das sei zu langweilig?Ist es auch 😑
Pestsau schrieb:hab da was :DIch kann nicht mehr 😂😂
Chips
24.09.2023 um 00:54:lv:
Chips
24.09.2023 um 00:56Geriffelte sind nur für extrem gute
Kauleisten geeignet! ☝🏻
Kauleisten geeignet! ☝🏻
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chips
24.09.2023 um 00:59Die Geriffelten kaufe ich tatsächlich echt selten, warum auch immer. Und was ich gar nicht mag, sind diese Kessel Chips :{
Chips
24.09.2023 um 01:07Stumpf schrieb:das war eine MomentaufnahmeWarten wir ab!
Photographer73 schrieb:Gib dich keinen Illusionen hin, bald wird die Tüte wieder leise flüstern... nimm mich...Sonst hat sie das aber viel schneller getan :)
@sooma
:lv:
Geriffelte mag ich auch, kaufe sie irgendwie aber trotzdem selten.
Was ich nicht mag, ist dieses fluffige Zeug wie Pombären. Da fehlt der Crunch! So enttäuschend, wenn man irgendwo zu Besuch ist und der Chipshunger zuschlägt und dann haben sie nur sowas.
Chips
24.09.2023 um 01:11Kitri schrieb:Was ich nicht mag, ist dieses fluffige Zeug wie PombärenJa, das ist irgendwie wie Wattestäbchen mit Orangensaft.. :|
Nur, dass sie eben doch auf der Hüfte landen..
Und meine Wenigkeit nun im Bett, danke für den lustigen Abend heute ^^
zaramanda schrieb:Bleib stark. Wir sitzen im gleichen Boot😁
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chips
24.09.2023 um 01:13Kitri schrieb:Sonst hat sie das aber viel schneller getan :)Hmhm...
Kitri schrieb:Was ich nicht mag, ist dieses fluffige Zeug wie Pombären. Da fehlt der Crunch!Jep, die mag ich auch nicht. Nur diese... Wie heißen die... Feuerdrachen oder so, die gehen.
Wie stehen wir denn überhaupt zu dem ganzen anderen Kram? Flips, NicNac und so?
@zaramanda
@Kitri
@Stumpf
@sooma
@Pestsau
@Doors
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chips
24.09.2023 um 01:15@Photographer73
NicNac darf ich nicht. Flips sind bääh...
Salzbrezeln..die die ich darf sind ganz ok.
Pommbären und das alles...neeeneeee 😝
NicNac darf ich nicht. Flips sind bääh...
Salzbrezeln..die die ich darf sind ganz ok.
Pommbären und das alles...neeeneeee 😝
Chips
24.09.2023 um 01:29zaramanda schrieb:Bleib stark. Wir sitzen im gleichen Boot.:bier:
Gute Nacht @Stumpf!
Photographer73 schrieb:Wie stehen wir denn überhaupt zu dem ganzen anderen Kram? Flips, NicNac und so?Flips sind ok ab und zu, diese runden Cracker auch, Tuc, vor allem seit es verschiedene Sorten gibt... Alles andere an Salzgebäck macht mich nicht so an. Brezeln, Salzstangen, Fischli, NicNac oder eben dieses gepuffte Zeug... Ist alles zwar nicht bäh, aber muss ich einfach nicht haben.
Eine Zeit lang stand ich auch total auf diese Cashew - Erdnuss - Mischung mit Honig und Salz... Allerdings war das dann einmal rein zufällig eine der letzten Sachen, die ich gegessen habe, bevor ich einen Magen-Darm-Infekt bekam und seitdem bin ich da nicht mehr hinterher, auch wenn die bestimmt nichts dafür konnten!
Chips
24.09.2023 um 12:46Photographer73 schrieb:Wie stehen wir denn überhaupt zu dem ganzen anderen Kram? Flips, NicNac und so?Ich bin leider dem Knabberzeug "Bar Style" von Rewe verfallen... 😑
Chips
24.09.2023 um 14:28Photographer73 schrieb:Wie stehen wir denn überhaupt zu dem ganzen anderen Kram? Flips, NicNac und so?Ich durfte all das Zeug irgendwann nicht mehr essen und heute ist es so, dass ich nur noch selten zugreife, dann auch gern Richtung Nüsse, meist aber ungewürzt, da ich sonst am nächsten Tag einem Walross zum verwechseln ähnlich sehe :|
Chips
24.09.2023 um 19:13@Kitri
Also bis jetzt hab ich durchgehalten...
Aber später nicht mehr. Ist schon notiert 😉
Wie schaut es bei dir aus?
@Stumpf
@Photographer73
@sooma
Also bis jetzt hab ich durchgehalten...
Aber später nicht mehr. Ist schon notiert 😉
Wie schaut es bei dir aus?
@Stumpf
@Photographer73
@sooma
Chips
24.09.2023 um 19:16zaramanda schrieb:Wie schaut es bei dir aus?Was esst ihr gerade? (Seite 607) (Beitrag von sooma)
Suchtverlagerung... -.-
Chips
24.09.2023 um 19:48@zaramanda
Heute nicht, die einzigen Chips gehen morgen auf eine weite 12 Stunden Reise mit einem Haufen Jugendlichen.
Ich?
😕
Vielleicht ein Apfel? :|
Heute nicht, die einzigen Chips gehen morgen auf eine weite 12 Stunden Reise mit einem Haufen Jugendlichen.
Ich?
😕
Vielleicht ein Apfel? :|
Ähnliche Diskussionen