Chips
20.11.2023 um 17:11Stumpf schrieb:Ich guck bei sowas immer drauf, denn was draufsteht, muss gar nicht drin sein ^^Style ist da drin, Style! :D
Stumpf schrieb:Ich guck bei sowas immer drauf, denn was draufsteht, muss gar nicht drin sein ^^Style ist da drin, Style! :D
Stumpf schrieb:Ach guck, dann muss ich in Holland (den Niederlanden) immer das Falsche gegessen haben ^^Scheint so. 😊 Gibt es übrigens z. B. auch an einigen Frittenbuden zumindest hier in meiner Stadt, ist mir aufgefallen. Nachahmersaucen, die auch ganz gut schmecken, gibt es übrigens von Goudas Glorie (im Rewe schon gesehen) oder in Action-Märkten.
Bzw ist mir nie aufgefallen..
Stumpf schrieb:, wird man dann total stylish wenn man die isst?Damit ich noch stylischer werde? :troll:
Dann reiche sie doch mal an @Photographer73 weiter :)
Photographer73 schrieb:Damit ich noch stylischer werde? :troll:Du hast es erkannt 🙈
Sosolala schrieb:Gibt es übrigens z. B. auch an einigen Frittenbuden zumindest hier in meiner Stadt, ist mir aufgefallen.Ist mir noch nicht aufgefallen, vermutlich bin ich zu selten dort.
Photographer73 schrieb:TropifrutiWeiß nicht was mich da geritten hat..
:{
zaramanda schrieb:JawohlGenau so und nicht anders! :lolcry:
zaramanda schrieb:Die Farben...es waren die Farben. 😅Genau, schieben wir es darauf :troll:
Photographer73 schrieb:Genau, schieben wir es darauf :troll:Genau 😅
Photographer73 schrieb:ich wünsche euch tolle Feiertage, schöne Weihnachten!Danke, wünsche ich dir auch :santa:
Photographer73 schrieb:ChipsFahre gleich nochmal einkaufen :D