Chips
20.11.2023 um 17:11Style ist da drin, Style! :DStumpf schrieb:Ich guck bei sowas immer drauf, denn was draufsteht, muss gar nicht drin sein ^^
Style ist da drin, Style! :DStumpf schrieb:Ich guck bei sowas immer drauf, denn was draufsteht, muss gar nicht drin sein ^^
Scheint so. 😊 Gibt es übrigens z. B. auch an einigen Frittenbuden zumindest hier in meiner Stadt, ist mir aufgefallen. Nachahmersaucen, die auch ganz gut schmecken, gibt es übrigens von Goudas Glorie (im Rewe schon gesehen) oder in Action-Märkten.Stumpf schrieb:Ach guck, dann muss ich in Holland (den Niederlanden) immer das Falsche gegessen haben ^^
Bzw ist mir nie aufgefallen..
Damit ich noch stylischer werde? :troll:Stumpf schrieb:, wird man dann total stylish wenn man die isst?
Dann reiche sie doch mal an @Photographer73 weiter :)
Du hast es erkannt 🙈Photographer73 schrieb:Damit ich noch stylischer werde? :troll:
Ist mir noch nicht aufgefallen, vermutlich bin ich zu selten dort.Sosolala schrieb:Gibt es übrigens z. B. auch an einigen Frittenbuden zumindest hier in meiner Stadt, ist mir aufgefallen.
Weiß nicht was mich da geritten hat..Photographer73 schrieb:Tropifruti
:{
Genau so und nicht anders! :lolcry:zaramanda schrieb:Jawohl
Genau, schieben wir es darauf :troll:zaramanda schrieb:Die Farben...es waren die Farben. 😅
Genau 😅Photographer73 schrieb:Genau, schieben wir es darauf :troll:
Danke, wünsche ich dir auch :santa:Photographer73 schrieb:ich wünsche euch tolle Feiertage, schöne Weihnachten!
Fahre gleich nochmal einkaufen :DPhotographer73 schrieb:Chips