Wer mit Wem???
390 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Verliebt, Verheiratet, Verlobt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Wer mit Wem???
23.09.2011 um 13:27@interrobang
doch! :D
@blackout
einen gamer-pc und viel süsskram, achja chips wär auch gut, danke :D :p uuuuund, meinen speer nicht vergessen :D :p
doch! :D
@blackout
einen gamer-pc und viel süsskram, achja chips wär auch gut, danke :D :p uuuuund, meinen speer nicht vergessen :D :p
Wer mit Wem???
23.09.2011 um 13:28Wer mit Wem???
23.09.2011 um 13:38@interrobang
Bro Code Artikel 34 - Augenkontakt mit anderen Bros ist während des Teufelsdreiers streng verboten :D :D
Bro Code Artikel 34 - Augenkontakt mit anderen Bros ist während des Teufelsdreiers streng verboten :D :D
Wer mit Wem???
23.09.2011 um 14:07Empusa schrieb: Wie du willst mit mir Flaschen drehen?Flaschendrehen?^^ Aber ich gern mit Dir saufen. :D
Wir können mal miteinander einen saufen gehen, ist fast genauso.
Wer mit Wem???
23.09.2011 um 14:12Wer mit Wem???
23.09.2011 um 14:26@darkylein
Sry süße. Ich kann das nicht... Es liegt nicht an dir. Eher an mir. Du bist viel zu hübsch für mich. Ich kenn da aber jemanden der besser zu dir passt.
*auf @nataS zeig und mich hinter ihm versteck*
Sry süße. Ich kann das nicht... Es liegt nicht an dir. Eher an mir. Du bist viel zu hübsch für mich. Ich kenn da aber jemanden der besser zu dir passt.
*auf @nataS zeig und mich hinter ihm versteck*
Wer mit Wem???
23.09.2011 um 14:41ich fühle mich gerade so geehrt :D
Wer mit Wem???
23.09.2011 um 14:45@Wolfshaag
Yeah... mach mer auch mal! Wird bestimmt lustig... allerdings dann bei dir in der Gegend, dass ich mich schön daneben benehmen kann! :D
Yeah... mach mer auch mal! Wird bestimmt lustig... allerdings dann bei dir in der Gegend, dass ich mich schön daneben benehmen kann! :D
Wer mit Wem???
23.09.2011 um 15:04@nataS
@darkylein
Na na ihr beiden. Nicht so schüchtern ihr beiden. Ihr passt perfekt zusammen. ;D
Oder macht ihr das mit euch heimlich per pn aus?
@darkylein
Na na ihr beiden. Nicht so schüchtern ihr beiden. Ihr passt perfekt zusammen. ;D
Oder macht ihr das mit euch heimlich per pn aus?