Wer mit Wem???
390 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Verliebt, Verheiratet, Verlobt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wer mit Wem???
23.09.2011 um 00:14Wer mit Wem???
23.09.2011 um 00:19Oh, cool...virtuelles Flaschendrehen?! :D
Ich nehme @Empusa , ach nee, die doofe Ziege hat ja einen Freund :D , dann nehme ich @mothwoman , die schreibt wenigstens vernünftige Posts und kennt gute Musik, das Fräulein Motte! :D
Ich nehme @Empusa , ach nee, die doofe Ziege hat ja einen Freund :D , dann nehme ich @mothwoman , die schreibt wenigstens vernünftige Posts und kennt gute Musik, das Fräulein Motte! :D
Wer mit Wem???
23.09.2011 um 00:21@interrobang
Hey, Inter, alte Socke! OK, da mache ich natürlich auch mit und stelle gerüchteweise @miku und @Keysibuna in den Raum! Hehehehe :D
Hey, Inter, alte Socke! OK, da mache ich natürlich auch mit und stelle gerüchteweise @miku und @Keysibuna in den Raum! Hehehehe :D
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wer mit Wem???
23.09.2011 um 00:57@miku
Ich verbreite nur "Gerüchte" aufgrund der üblichen uninformierten Kreise, ganz wie Interrobang das gefordert hat. :D
Ich verbreite nur "Gerüchte" aufgrund der üblichen uninformierten Kreise, ganz wie Interrobang das gefordert hat. :D
Wer mit Wem???
23.09.2011 um 01:38@Aldaris wenn ich dich das nächste mal in der Stadt erwische, dann hetz ich Jupp auf dich :D @Thermometer danke :D fürs aufmerksam machen und so.
Wer mit Wem???
23.09.2011 um 06:19@Wolfshaag
und ich dachte ich würde min. 24 Stunden schaffen hier nicht benannt zu werden. :)
Aber muss gestehen bin sehr verwundert mit wem ich in den Raum gestellt worden bin, fühle mich sehr geschmeichelt.
@miku
Sry. befürchte konnte ich meine versteckten Gefühle doch nicht so verbergen wie ich dachte :D
und ich dachte ich würde min. 24 Stunden schaffen hier nicht benannt zu werden. :)
Aber muss gestehen bin sehr verwundert mit wem ich in den Raum gestellt worden bin, fühle mich sehr geschmeichelt.
@miku
Sry. befürchte konnte ich meine versteckten Gefühle doch nicht so verbergen wie ich dachte :D
Wer mit Wem???
23.09.2011 um 09:16Ja, ist denn schon wieder Frühling?
Wer mit Wem???
23.09.2011 um 09:24Wer mit Wem???
23.09.2011 um 09:39Wer mit Wem???
23.09.2011 um 10:28Hm...interessant, jetzt gibts hier ne VIP Klatsch und Tratsch-Ecke mit komisch riechenden Gerüchten, genau das richtige für so n altes Tratschweib wie mich...virtueller Hinterhoftratsch...schöööön !
Wer mit Wem???
23.09.2011 um 11:03@Wolfshaag
Wie du willst mit mir Flaschen drehen?
Wir können mal miteinander einen saufen gehen, ist fast genauso. ;)
Wie du willst mit mir Flaschen drehen?
Wir können mal miteinander einen saufen gehen, ist fast genauso. ;)
Wer mit Wem???
23.09.2011 um 11:25:popcorn: