Jayny schrieb:finde es trotzdem verwunderlich dass viele eher zu dem "passiert nicht" stehen
Finde ich gar nicht.
Was genau soll passieren?
Du bekommst schon Fracksausen, wenns in Deutschland mal ein Erdbeben gibt (was so selten auch nicht ist) und kommentierst das ganze dann noch mit Umwelt.
In einem Halbsatz kommt was mit Sozialsystem und nebenbei werden noch Afrika usw. erwähnt.
Was stellen wir fest?
Das ist nichtmal gefährliches Halbwissen.
Erdbeben hat es immer gegeben, wird es auch immer geben. Darauf haben wir GARKEINEN Einfluss, weder mit Chemtrails aus dem Märchenland noch mit HAARP.
Auf jede einzelne Frage, die dir bisher gestellt wurde, hast du keine Antwort gegeben. Stattdessen wurde ausgewichen.
Youtubefilmchen als Quelle zu zitieren ist der beste Witz überhaupt.
Sag mir ne Theorie und ich finde das passende Video dazu auf Youtube. Ufos? Hitler wohnt in der Antarktis, Atombomben im Worldtradecenter, Autos die mit Wasser fahren, was willste wissen?
Für jeden erdenklichen Gedankendurchfall gibts ein Youtubevideo.
Und nein, beide Quellen sind nicht plausibel.
Niemand kann einen Planeten, der angeblich auf unsere Erde zurast sehen, aber er kommt oder wie?
Mal ne Frage zum Verständnis.
Wenn du auf nem Parkplatz stehst, wo alle Autos stehen, brüllst du dann auch auf einmal los "Hilfe, ich werd gleich vom LKW überfahren" oder bist du der Ansicht, dass man 40 Tonnen Stahl vorher doch schonmal erkennen könnte, zumal wenn sie sich bewegen?
Also ich persönlich würde nen LKW der auf mich zufährt sehen können, sogar hören.
Guckste hier:
https://www.youtube.com/watch?v=9jQPcpp6s6AAber ein PLANET der kommt praktisch als Stealthbomber daher und bewegt sich nur wenn keiner guckt oder wie?