Habt ihr Angst?
12.09.2011 um 09:55@Jayny
Was soll denn passieren, dass geplündert wird?
Wegen eines Erdbebens von 92 machst du dir sorgen?
Ich hab schon etwas schwerere Erdbeben als das Bisschen Gewackel in Deutschland erlebt, zumal das nichts mit "schlechter werdender Natur" sondern mit Plattentektonik zu tun hat. Da kannste so viel alte Autoreifen verbrennen, wie du willst, hat keinen Einfluss auf die Bewegung der Kontinentalplatten.
Und die Aussage, dass du es "echt krass" findest, dass bei uns Erdbeben auftreten, lässt mich vermuten, dass du davon nicht wirklich Ahnung hast oder? (Bei uns wurde über derlei Themen schon in der 5. Klasse unterrichtet)
Ob du es glaubts oder nicht, in der Eifel gibt es sogar (wenn auch inaktive) Vulkane.
Uns geht es so gut wie noch nie.
Oder kannst du entgegen meiner Vermutung deine Behauptung untermauern?
Ganz nebenbei:
Die drei Punkte hinter jedem Halbsatz machen einen Text nicht gerade lesbarer.
Was soll denn passieren, dass geplündert wird?
Wegen eines Erdbebens von 92 machst du dir sorgen?
Ich hab schon etwas schwerere Erdbeben als das Bisschen Gewackel in Deutschland erlebt, zumal das nichts mit "schlechter werdender Natur" sondern mit Plattentektonik zu tun hat. Da kannste so viel alte Autoreifen verbrennen, wie du willst, hat keinen Einfluss auf die Bewegung der Kontinentalplatten.
Und die Aussage, dass du es "echt krass" findest, dass bei uns Erdbeben auftreten, lässt mich vermuten, dass du davon nicht wirklich Ahnung hast oder? (Bei uns wurde über derlei Themen schon in der 5. Klasse unterrichtet)
Ob du es glaubts oder nicht, in der Eifel gibt es sogar (wenn auch inaktive) Vulkane.
Jayny schrieb:uns wird immer mehr genommen und das führt zu schlimmerenBegib dich mal in die dritte Welt, dann kannst du sehen, wem immer mehr genommen wird.
Uns geht es so gut wie noch nie.
Oder kannst du entgegen meiner Vermutung deine Behauptung untermauern?
Ganz nebenbei:
Die drei Punkte hinter jedem Halbsatz machen einen Text nicht gerade lesbarer.