Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?
875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Weihnachten, Heiligabend, Weihnachtsgeschenke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden
03.10.2011 um 22:05Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?
03.10.2011 um 22:06Aus der Bodenseedreherei gibt es passende Flip-Adapter zum Sonderpreis.
Herbstaktion: Greifen Sie zu, Rufen Sie an, packen Sie zu... Nie werden sie günstiger... Und für besondere Fälle sogar in der Edelstahlausführung, rostfrei in allen Lebenslagen.
:D
Was ich mir wünsche? Einen kleinen Teddybär :D
Sorry @Bernard für das kleine OT
Herbstaktion: Greifen Sie zu, Rufen Sie an, packen Sie zu... Nie werden sie günstiger... Und für besondere Fälle sogar in der Edelstahlausführung, rostfrei in allen Lebenslagen.
:D
Was ich mir wünsche? Einen kleinen Teddybär :D
Sorry @Bernard für das kleine OT
03.10.2011 um 22:06@DerPan
Ja, ich hab mir den Weltfrieden gewünscht und es war nicht erlaubt, der TE ist sehr materiell
Ja, ich hab mir den Weltfrieden gewünscht und es war nicht erlaubt, der TE ist sehr materiell
03.10.2011 um 22:06Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?
03.10.2011 um 22:07@DerPan
Ist tatsächlich zu abstrakt für diesen kommerziell-kapitalistisch-materialistisch ausgerichteten thread. Also wünsch´ Dir eine Flöte. Weißt schon, welche ich meine... ;)
Ist tatsächlich zu abstrakt für diesen kommerziell-kapitalistisch-materialistisch ausgerichteten thread. Also wünsch´ Dir eine Flöte. Weißt schon, welche ich meine... ;)
03.10.2011 um 22:07
melden
03.10.2011 um 22:08@popcorncandy
Alten Freunden in den Rücken zu fallen ist
1. kindisch
2. uncool
3. sehr verletzend
nur so zur Info, da ich ja schlauer bin wie du, war es ja klar das du sowas schreibst und ich verzeih dir das auch
Alten Freunden in den Rücken zu fallen ist
1. kindisch
2. uncool
3. sehr verletzend
nur so zur Info, da ich ja schlauer bin wie du, war es ja klar das du sowas schreibst und ich verzeih dir das auch
03.10.2011 um 22:08Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?
03.10.2011 um 22:09Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?
03.10.2011 um 22:10Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?
03.10.2011 um 22:11@DerPan
Der TE bin ich - für meinen Hunger kann ich nicht! - Und Du kümmerst Dich jetzt um Deine Flöte! :D
Interessant, was "wiki" so alles zum Thema "Flipperautomaten" weiß. Lesenswert:
Wikipedia: Flipperautomat
Der TE bin ich - für meinen Hunger kann ich nicht! - Und Du kümmerst Dich jetzt um Deine Flöte! :D
Interessant, was "wiki" so alles zum Thema "Flipperautomaten" weiß. Lesenswert:
Wikipedia: Flipperautomat
03.10.2011 um 22:12Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?
03.10.2011 um 22:13@popcorncandy
Jepp hab sogar zwei Kübelchen geholt war in Aktion ^^ Die werden wohl noch alle sein heut...
Jepp hab sogar zwei Kübelchen geholt war in Aktion ^^ Die werden wohl noch alle sein heut...
03.10.2011 um 22:13@popcorncandy
popcorncandy schrieb:Ißt du sowas? o.O :D dann probier ich das mal ;) thxzu guter letzt wollte ich dir schreiben das du sehr schlecht flirten kannst