@low_milk low_milk schrieb:aber das sind kleine mädchen in form von ponys ! <.< Sowas wird wird doch für diese furry liebhaber produziert.
Sry, das ist jetzt nicht speziell gegen dich gerichtet, aber ein Arbeitskollege von mir hat auch so reagiert wie du und hat sich über eine spezielle Szene lustig gemacht und gesagt: Maaa, guck...so stumpfsinnig! Und ob ich Probleme hätte weil ich das gucke.
Da hab ich echt lachen müssen. Es tut mir leid, im Stehgreif fällt mir gerade nicht ein um welche Szene es ging, aber das Kommentar von Twilight (Charakter aus der Serie) war offensichtlich sarkastisch gemeint.
Ich hab ihm sagen müssen das er, wenn er zu BLÖD für my little Pony ist, offensichtlich die größeren Probleme hat.
Und nach deiner Aussage: "kleine Mädchen in Form von Ponies" kann ich entnehmen das du:
A: dir nichtmal eine einzige Folge angesehen hast und trotzdem vourteilsvoll dagegen wetterst (die meisten Leute haben leider meistens vorurteile -.-
oder
B: du den Humor selbst nicht verstehst. Ansonnsten würdest du nicht so ein Kommentar abgeben. Kein "mädchen" der Welt würde diesen Humor verstehen inkl. die Anspielungen in der Serie!
Ich meine...."Party of One" enthält Anspielungen auf Dinner for one, einen uralten Film. Die meisten jüngern haben das bestimmt nichtmal mitbekommen
;)In einer andern Folge gibts Anspielungen auf Indiana Jones und James Bond, etc. etc.
Du kennst die Ponies wahrscheinlich noch aus den 80ger, so wie ich. Deshalb hab ich sie anfangs auch gehasst! Aber bin auch nur ein Mensch und hatte leider ebenfalls Vorurteile....
naja....wenns dich irgenwie interessiert, gib ihr ne chance. Wenn nicht, blicke bitte wenigstens nicht so auf die Leute "herunter" die sich gerne Zeichentrickserien ansehen.
Neben Simpsons ist MLP nämlich das beste mMn ^^
PS: Und glaub mir....die Ponies sind nicht "girlyhaft"....ok....ein bisschen xD....aber sie können auch anders
https://www.youtube.com/watch?v=Em7LiNUM8QE (Video: Rarity - Fighting is not really my thing)edit: hab grad gelesen das du noch keine Folge gesehen hast.
Sry, dann is mir alles klar.
Ich hab auch so reagiert wie du als ich davon erfahren habe.
Die Folgen gibts hier mit deutschen Untertiteln.
Such dir eine raus, aber nicht die ersten 2, die sind etwas seltsam.
Ich persönlich find ja die ersten beiden Folgen der zweiten Staffel am genialsten xD
http://bronies.de/showthread.php?tid=68