Creizie schrieb:Wow ein Fan Wiki -.- Ich kann da auch reinschreiben das Sweety Belle ihre Regel bekommen hat.
Du weißt hoffentlich, dass das mit Quellen usw. belegt ist. Schreib das ruhig rein. Will mal sehen, wie schnell du da gebannt wirst.
Creizie schrieb:Bei den Storylines ist rein überhaupt nichts neues.
Muss es unbedingt was neues sein? Jede Folge die Welt auf ne andere Art und Weise retten? Nö. Ich bin dafür, dass es mal wieder ne Folge gibt, die in Ponyville spielt und ein wenig SoL ist. Und eine solche Folge wird wohl bald wieder kommen. Egal, ob die Idee jetzt neu ist, oder nicht. Wie sie es rüberbringen ist entscheidet.
Creizie schrieb:Die Serie wurde erst zum Meme als die ganzen Ponyfags kamen. Früher wurde über die Serie und den Inhalt gesprochen und nicht nur irgendwelche blöden Bilder von irgendner scheißgrimasse gepostet. MLP hätte nie zu /b/ rüberschwappen dürfen.
Ohh, eine persönliche Meinung, die zur Maxime wird? Vorsichtig!
Creizie schrieb:Warum? Weil ich die Zukunft der Serie vorhersage.
Wenn das dann so endet, wie der Weltuntergang 2012, dann mach mal.
Creizie schrieb:Man kann aber auch alles gut reden, wenn man wirklich will.
Ich will die schlechten Folgen der Staffeln gar nicht gutreden. Rarity takes Manehattan hatte echt einige schlechte Momente, weshalb ich die Folge höchstens im Durchschnitt einordnen würde. Aber das habe ich auch mit A Dog and a Pony Show gemacht. Und mit ein paar anderen Folgen der ersten Staffeln. Wenn man sich wirklich einredet, die Serie würde immer schlechter, dann glaubt man das irgendwann auch.
Creizie schrieb:Ich würd ihn ja glauben das es Slenderman is wenn das Pony nen schwarzen Anzug und ne Schwarze Krawatte hätte. Ein dunkelblauer Anzug und ne rote Krawatte sind für mich G-Man.
Hätten sie den Anzug komplett schwarz gemacht, wäre es wegen des Busches davor garantiert niemandem aufgefallen. Und Slenderman ist deutlich bekannter als G-Man. Mal davon abgesehen, dass die Serie auch schon andere bekannte Figuren aufgegriffen und geringfühig verändert hat, sie aber trotzdem noch als solche erkennbar waren.