My little Pony: Friendship is Magic
40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 676 von 1.994vorherige 1 ... 576626666674675676677678686726776 ... 1.994 nächste
Direkt zur Seite:
24.11.2013 um 03:19Endlich kann ich sagen der Samstag war der beste Tag meines Lebens. Erst in ner Bar den Season 4 Start angeschaut und im Anschluss noch das Doctor Who 50th Anniversary.
Zur Doppelfolge von Season 4, ich fand es war eine echt gelungene Folge und ich seh es auch schon kommen durch einige Szenen haben die R34 Zeichner sicher viel Futter gefunden :troll:
Zur Doppelfolge von Season 4, ich fand es war eine echt gelungene Folge und ich seh es auch schon kommen durch einige Szenen haben die R34 Zeichner sicher viel Futter gefunden :troll:
24.11.2013 um 09:19@El_Gato
@Fluttershy
@Creizie
@VynilDash
Hat jemand von euch eigentlich Derpy gesehen? Oder war ich blind?^^
DERPY THE SUPREME EMPRESS
@Fluttershy
@Creizie
@VynilDash
Hat jemand von euch eigentlich Derpy gesehen? Oder war ich blind?^^
DERPY THE SUPREME EMPRESS
24.11.2013 um 09:22Ich hab nicht mal die Folgen gesehen
24.11.2013 um 10:28VynilDash schrieb:Zur Doppelfolge von Season 4, ich fand es war eine echt gelungene Folge und ich seh es auch schon kommen durch einige Szenen haben die R34 Zeichner sicher viel Futter gefunden :troll:Ich sag nur Braeburneds Discord-Bild im Maid Costume 1 1/2 Stunden nach der Folge xDD
@Niederbayern88
Ich hab nicht drauf geachtet, aber im nachhinein wurde ich dann durch ein Bild drauf aufmerksam gemacht.^^
24.11.2013 um 13:29DERPY PO PY PO | Vocaloid Pony Parody
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
lool die Japaner halt^^
Hab ich grad auf Facebook in der Broniegruppe gefunden
24.11.2013 um 16:13My little Pony: Friendship is Magic
24.11.2013 um 18:40Also ich finde die Folge durchaus gelungen. Man kann sich jetzt schon sicher sein, daß es eine gute Staffel wird.
Irgendwann werden sie noch was zu Sombra machen, villeicht im Finale?!
Derpy habe ich nicht erblicken können.
Irgendwann werden sie noch was zu Sombra machen, villeicht im Finale?!
Derpy habe ich nicht erblicken können.
25.11.2013 um 00:32@Niederbayern88
Ach komm. Die Songs bei MLP sind doch durch die Bank weg alle gut gemacht. Mich nerven sie wie bei anderen Serien wie etwa den Simpsons oder South Park nicht. Im Gegenteil, ein paar davon haben es sogar auf die Liste meiner Lieblingslieder geschafft. A True True Friend ganz besonders, das geht einem richtig zu Herzen. :lv:
Ach komm. Die Songs bei MLP sind doch durch die Bank weg alle gut gemacht. Mich nerven sie wie bei anderen Serien wie etwa den Simpsons oder South Park nicht. Im Gegenteil, ein paar davon haben es sogar auf die Liste meiner Lieblingslieder geschafft. A True True Friend ganz besonders, das geht einem richtig zu Herzen. :lv:
25.11.2013 um 00:37My little Pony: Friendship is Magic
25.11.2013 um 10:06@Niederbayern88
Word:D
Sooo schlimm finde ich die Lieder nicht, aber wie ihr wisst sind der Bayer und ich eben keine Freunde von Liedern in Serien.
Übrigens fand ich witzig, wie Discord behauptet, mit "Shutterfly" eng befreundet zu sein... Er ist garantiert noch das alte A****loch, er wird sich nie ändern.
Word:D
Sooo schlimm finde ich die Lieder nicht, aber wie ihr wisst sind der Bayer und ich eben keine Freunde von Liedern in Serien.
Übrigens fand ich witzig, wie Discord behauptet, mit "Shutterfly" eng befreundet zu sein... Er ist garantiert noch das alte A****loch, er wird sich nie ändern.
25.11.2013 um 13:14@Grymnir
Mag sein, aber jetzt steht er unter Fluttershys Knute und da wird er sich hüten, wieder Chaos verbreiten zu wollen. Auch ohne die Elemente wird es sicher Mittel und Wege geben, um ihm in den Arsch zu treten. :troll:
Mag sein, aber jetzt steht er unter Fluttershys Knute und da wird er sich hüten, wieder Chaos verbreiten zu wollen. Auch ohne die Elemente wird es sicher Mittel und Wege geben, um ihm in den Arsch zu treten. :troll:
25.11.2013 um 15:09Original anzeigen (0,7 MB)
Original anzeigen (0,2 MB)
Alle wollen wissen, was da drin ist und versuchen, diese Box aufzuknacken. :D
Du schaffst es, Safeknacker-AJ! :D
Original anzeigen (0,2 MB)
Alle wollen wissen, was da drin ist und versuchen, diese Box aufzuknacken. :D
Du schaffst es, Safeknacker-AJ! :D
25.11.2013 um 20:04weis jemand von euch wunderschönen Personen, wo ich einen ordentlichen Mitschnitt von dem 50th Anniversary von Doctor Who herbekomme? Habs leider verpasst ._.
25.11.2013 um 21:43@VynilDash
@KitsuLeif
@Fluttershy
@Grymnir
@El_Gato
@davinca
Schlechte Nachricht. King Sombra wird nicht mehr kommen
http://mlp.wikia.com/wiki/King_Sombra
Da steht dass er in der Serie gestorben ist
Ps. Auf der Site gibt's einige auch als Menschliche form zu sehen, also manche Ponies^^
@KitsuLeif
@Fluttershy
@Grymnir
@El_Gato
@davinca
Schlechte Nachricht. King Sombra wird nicht mehr kommen
http://mlp.wikia.com/wiki/King_Sombra
Da steht dass er in der Serie gestorben ist
Ps. Auf der Site gibt's einige auch als Menschliche form zu sehen, also manche Ponies^^
25.11.2013 um 21:59@davinca
Einen Mitschnitt hab ich auch noch nicht gefunden, aber wenn du bis zum 20.12. wartest hast du die Möglichkeit dir die DVD bzw. Blu-Ray (in 3D) zu holen.
@Niederbayern88
Ich fand Sombra eh nicht so toll. Gut er kam zu kurz, aber selbst Chrysalis kam besser rüber.
Celestia hätte lieber vorher das Wort Demokratie nachschlagen sollen. :troll:
Original anzeigen (1,6 MB)
Einen Mitschnitt hab ich auch noch nicht gefunden, aber wenn du bis zum 20.12. wartest hast du die Möglichkeit dir die DVD bzw. Blu-Ray (in 3D) zu holen.
@Niederbayern88
Ich fand Sombra eh nicht so toll. Gut er kam zu kurz, aber selbst Chrysalis kam besser rüber.
Celestia hätte lieber vorher das Wort Demokratie nachschlagen sollen. :troll:
Original anzeigen (1,6 MB)
25.11.2013 um 23:11Hm, also Sombras Tod muß noch nicht endgültig sein. Solange es nicht Faust oder so verkünden, könnte er nochmal wiederkommen. Würde ich begrüßen, wenn man so nen Ultra-Bösewicht kreiert, sollte er auch mehrmals auftreten.
25.11.2013 um 23:25Ähnliche Diskussionen