Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

23.11.2013 um 22:08
@Fluttershy

Ich habe es schon immer gesagt. MLP ist jetzt für uns Bronies. Das Fandom hat die ganze Show an sich gerissen. :D

Und jo, der Fight NMM vs. Celestia war wirklich richtig geil. Jedoch hätte ich mir noch nen Rückblick gewünscht, der uns mehr über King Sombra und das Crystal Empire verraten hätte.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.11.2013 um 22:11
Find ich Schade. Meine kleine Schwester kann ich nicht einmal mehr Bilder von Pinkie suchen lassen weil überall nur Rule34 ist.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.11.2013 um 22:12
@El_Gato
ja, aber ich kann mir vorstellen, dass über das chrystal empire ein anderes mal mehr kommt. für den umfang der folge war das genau die richtige menge an rückschau zur info, die ganz konkret zur geschichte gepasst hat ^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.11.2013 um 22:12
@Creizie
filter ._.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.11.2013 um 22:13
@Fluttershy
ist an :(


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.11.2013 um 22:17
@Creizie

Tjaaa... Das Internet ist nunmal kein Spielplatz für kleine Kinder.

@Fluttershy

Ich fand es zum schreien komisch, wie Discord Luna und Celestia diese Samen (keine Zweideutigkeiten beabsichtigt xD) ins Gesicht geworfen und sich über sie lustig gemacht hat.
Damit wäre auch seine Pose erklärt, als er zum ersten mal eine hübsche Statue abgegeben hat. :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.11.2013 um 22:18
@El_Gato
ja, war eine gute szene. ich hab beim ersten rückblick an der stelle kurz gestutzt, dachte das wäre kohle und hab es mir damit erklärt dass discord einfach random ist xD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.11.2013 um 22:21
@El_Gato
Trotzdem Schade


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.11.2013 um 22:23
@Fluttershy

Und auch sonst war Discord keine große Hilfe. Naja, er war eben nur er selbst und auch wenn er offiziell kein Bösewicht mehr ist, so ist er immer noch ein Arsch. :D

@Creizie

Es gibt doch auch Suchmaschinen, die speziell für Kinder gemacht wurden. Kannst du sie nicht einfach eine solche benutzen lassen oder selbst für sie nach Pinkie Pie Bildern suchen?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.11.2013 um 22:23
@El_Gato
aber dieser arsch gehört fluttershy höhö xD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.11.2013 um 22:32
@Fluttershy

Fluttershy ist bestimmt sone heimliche Domina. :troll:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.11.2013 um 22:32
So habs mir auch angeschaut. saugeil der einstieg in die vierte staffel.
Aber ich dachte Celestias Mähnenfarbe wurde erst "mulicolor" als sie Luna verbannt hat. Aber auch vor der Verbannung war Celestia so^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.11.2013 um 22:34
@Niederbayern88

Jepp. Richtig, richtig geile Doppelfolge war das. :D
Vielleicht wird noch das Geheimis um Luna und Celestia oder generell die um Natur der Alicorns gelüftet. Noch 24 Wochen, 24 Folgen, dann wissen wir sicherlich mehr. :)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.11.2013 um 22:37
@El_Gato
Ich fand es nur eigenartig dass Twilight Sombras magie benutzt hat. Oder habe ich was verpasst dass Sombras Magie irgendwie die mächtigste ist?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.11.2013 um 22:49
@Niederbayern88
hab ich schon wieder ganz vergessen, aber ja, hat mich auch verwirrt. ich muss mir die stelle nochmal anschaun, vielleicht wird ja irgendwas gesagt, dass es erklärt o.O


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.11.2013 um 22:51
@Niederbayern88

Ich denke mal, daß es Dark Magic im Allgemeinen war und Sombra nicht der Einzige war, der das drauf hatte. Celestia kann das wie eben auch Twilight ebenfalls.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.11.2013 um 22:52
@El_Gato
Ich fand die beste Szene als Luna zu Nightmare Moon wurde. Da kam mehr Perspektive rüber als am Anfang der ersten Staffel


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.11.2013 um 22:53
Ach ja, Sunset Shimmer konnte auch Dark Magic benutzen, wie man am Ende von EQG gesehen hat.
Und ich denke nicht, daß sie irgendwas auch nur im entferntesten was mit Sombra zu tun hatte.

@Niederbayern88

THERE CAN ONLY BE ONE EMPRESS IN EQUESTRIA! AND THAT EMPRESS WILL BE ME!

[/AN02 Version] :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.11.2013 um 23:05
HQ!

https://www.youtube.com/watch?v=faKa8HAZupg


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.11.2013 um 23:38
@Fluttershy

Und das macht dich noch einmal um 20^20% cooler. :D


melden