My little Pony: Friendship is Magic
40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 644 von 1.994vorherige 1 ... 544594634642643644645646654694744 ... 1.994 nächste
Direkt zur Seite:
20.10.2013 um 14:37@KitsuLeif
das hat nichts mit sturkopf zu tun ..ebenso könntest du das sein ... denk mal drüber nach.
man kann es sie drehen und biegen wie man will, aber mit dir habe ich hier auch nichts gehört was mir ansatzweise helfen könnte diese thematik zu verstehen, also sollten wir unser gespäch einfach sein lassen... ist einfacher für beide parteien.
das hat nichts mit sturkopf zu tun ..ebenso könntest du das sein ... denk mal drüber nach.
man kann es sie drehen und biegen wie man will, aber mit dir habe ich hier auch nichts gehört was mir ansatzweise helfen könnte diese thematik zu verstehen, also sollten wir unser gespäch einfach sein lassen... ist einfacher für beide parteien.
20.10.2013 um 14:56@locotes
Ich weiß, dass ich ein Sturkopf bin, versuch nicht, den Spieß umzudrehen. Was du tun könntest, um die Thematik zu verstehen, ist einfach mal mehr als 10 Minuten zu gucken. Wenn du es wirklich verstehen willst, brauchst du 2-3 Folgen.
Ich weiß, dass ich ein Sturkopf bin, versuch nicht, den Spieß umzudrehen. Was du tun könntest, um die Thematik zu verstehen, ist einfach mal mehr als 10 Minuten zu gucken. Wenn du es wirklich verstehen willst, brauchst du 2-3 Folgen.
20.10.2013 um 14:57My little Pony: Friendship is Magic
20.10.2013 um 15:11@KitsuLeif
ich werde es auch so nicht verstehen wenn ich es mir anschaue... es geht ja darum was die leute daran finden, nicht dass ich mir irgendwas ansehe.. ob 10 minuten oder eine ganze staffel, es wird mir dadurch auch nicht erörtert was die leute toll daran finden.
oder soll ich den tv fragen warum die leute es gut finden ? da frag ich doch eher die "betroffenen" personen ..klingt logisch wa.
ich werde es auch so nicht verstehen wenn ich es mir anschaue... es geht ja darum was die leute daran finden, nicht dass ich mir irgendwas ansehe.. ob 10 minuten oder eine ganze staffel, es wird mir dadurch auch nicht erörtert was die leute toll daran finden.
oder soll ich den tv fragen warum die leute es gut finden ? da frag ich doch eher die "betroffenen" personen ..klingt logisch wa.
20.10.2013 um 15:14@locotes
Nicht alles ist erklärbar. MLP hat eben das gewisse Etwas, was es im Grunde für Außenstehende unerklärbar macht. Das ist schade, weil man es dann nicht erklären kann, aber auch gut, weil es eben so eine Fanbase hervorgebracht hat. Deswegen rate ich dir dazu, dir 2-3 Folgen anzusehen, weil du es dann entweder auch verstehst, was wir meinen, oder eben nicht.
Nicht alles ist erklärbar. MLP hat eben das gewisse Etwas, was es im Grunde für Außenstehende unerklärbar macht. Das ist schade, weil man es dann nicht erklären kann, aber auch gut, weil es eben so eine Fanbase hervorgebracht hat. Deswegen rate ich dir dazu, dir 2-3 Folgen anzusehen, weil du es dann entweder auch verstehst, was wir meinen, oder eben nicht.
20.10.2013 um 16:04Back to Ponies
Egal was Rarity trägt sie hat klasse.
Original anzeigen (0,2 MB)
Rarity the Queen of the Carnival
Damit hier nicht zu viel Rarity ist.
Rainbow Dash vs. B-17G Bomber
Original anzeigen (0,6 MB)
Egal was Rarity trägt sie hat klasse.
Original anzeigen (0,2 MB)
Rarity the Queen of the Carnival
Damit hier nicht zu viel Rarity ist.
Rainbow Dash vs. B-17G Bomber
Original anzeigen (0,6 MB)
melden
20.10.2013 um 17:45My little Pony: Friendship is Magic
20.10.2013 um 17:48@TheDarnas
Das ist auch das einzig positive an ihr :troll:
@Fluttershy: Das Video ist einfach Awesome
Celestia hätte Luna lieber in ruhe schlafen lassen sollen.
Original anzeigen (2,0 MB)
Das ist auch das einzig positive an ihr :troll:
@Fluttershy: Das Video ist einfach Awesome
Celestia hätte Luna lieber in ruhe schlafen lassen sollen.
Original anzeigen (2,0 MB)
melden
20.10.2013 um 19:26My little Pony: Friendship is Magic
20.10.2013 um 19:31My little Pony: Friendship is Magic
20.10.2013 um 19:33@Fluttershy
Spielen wir hier wieder Kindergarten?
Oder liegt das am Einfluss von bunten Mini-Pferden? ;)
Spielen wir hier wieder Kindergarten?
Oder liegt das am Einfluss von bunten Mini-Pferden? ;)
Ähnliche Diskussionen