My little Pony: Friendship is Magic
19.10.2013 um 22:58@locotes
Ich glaub nicht das wir da auf einen Nenner kommen. Vieleicht bist du auch einfach noch in einem Alter wo man es sich schlichtweg als Kerl nicht erlauben kann auch mal etwas niedlich zu finden.
Gehört auch zum Erwachsen werdem dazu. Wenn man erstmal Abitur, Armee und Ausbildung hinter sich hat, weis man einfach was man geleistet hat und geht ehrlicher mit sich selber um.
Aber wie meinst du das mit kindisch?
Ich glaub nicht das wir da auf einen Nenner kommen. Vieleicht bist du auch einfach noch in einem Alter wo man es sich schlichtweg als Kerl nicht erlauben kann auch mal etwas niedlich zu finden.
Gehört auch zum Erwachsen werdem dazu. Wenn man erstmal Abitur, Armee und Ausbildung hinter sich hat, weis man einfach was man geleistet hat und geht ehrlicher mit sich selber um.
locotes schrieb: einfach extrem kindischBeschreibt doch CoD und deutschen Gangsta Rap recht genau. :troll:
Aber wie meinst du das mit kindisch?
locotes schrieb:und mir kann keienr sagen das e snicht kindischTut das denn einer? Und ist das zwangsläufig schlecht? Ist es denn für alle ab 18 verboten?
locotes schrieb: regenbogen-zucker-alles ist schön-welt lebenTja, wenn man den ganzen Tag am ackern ist, darf man sich eben auch mal was süßes gönnen.
locotes schrieb: es sin ponys die reden könnenKlingt fast so, als würdest du dich darüber aufregen, dass in einer Animationsserie etwas unrealistisches geschieht.