My little Pony: Friendship is Magic
40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 446 von 1.994vorherige 1 ... 346396436444445446447448456496546 ... 1.994 nächste
Direkt zur Seite:
01.07.2013 um 00:13Nicht so mein Ding, aber naja :D
01.07.2013 um 00:14My little Pony: Friendship is Magic
01.07.2013 um 00:28Original anzeigen (0,2 MB)
Ich glaub Diamond Tiara hat einfach nur nen schlechten Einfluss aus Silver Spoon.
Ich glaub Diamond Tiara hat einfach nur nen schlechten Einfluss aus Silver Spoon.
01.07.2013 um 00:45So eine kleine Nachricht an alle.
Ich bin auf einem TS- Server, wo alle ganz nett sind und der Host hat mir versichert, wenn wir genug Leute sind, würde er uns sogar einen eigenen Server zur verfügung stellen 0_0
Soll ich mal die IP durchgeben?
Ich bin auf einem TS- Server, wo alle ganz nett sind und der Host hat mir versichert, wenn wir genug Leute sind, würde er uns sogar einen eigenen Server zur verfügung stellen 0_0
Soll ich mal die IP durchgeben?
01.07.2013 um 01:29@TheDarnas
und wer hat den schlechten einfluss auf diamond tiara?
schon aufgefallen wie die reichen in der serie irgendwie sehr mies dargestellt werden? also als snobs ohne rückgrat, mit falschem lachen und immer einem hintergedanken in ihrem tun.
einzige ausnahme sind die prinzessinnen und vielleicht noch filthy rich (tiaras vater).
wenn ich an die episode denke in der rarity in canterlot versucht sich einen namen zu machen, sind das alles so gestalten, die man nicht sonderlich leiden kann, die nur auf bekanntschaften aus sind, von denen sie selbst nutzen haben. der einzig "gute" charakter, neben rarity, ist dieser mit blauen mähne den sie versehentlich umrempelt.
und der scheint trotzdem genauso zu sein. der unterschied ist nur, dass er schon einen namen hat, aber als er hört, dass rarity ins schloss eingeladen wurde, ist er urplötzlich so arsch freundlich zu ihr. man möchte fast meinen das wird von kommunisten gemacht um reiche leute zu kritisieren xD
und wer hat den schlechten einfluss auf diamond tiara?
schon aufgefallen wie die reichen in der serie irgendwie sehr mies dargestellt werden? also als snobs ohne rückgrat, mit falschem lachen und immer einem hintergedanken in ihrem tun.
einzige ausnahme sind die prinzessinnen und vielleicht noch filthy rich (tiaras vater).
wenn ich an die episode denke in der rarity in canterlot versucht sich einen namen zu machen, sind das alles so gestalten, die man nicht sonderlich leiden kann, die nur auf bekanntschaften aus sind, von denen sie selbst nutzen haben. der einzig "gute" charakter, neben rarity, ist dieser mit blauen mähne den sie versehentlich umrempelt.
und der scheint trotzdem genauso zu sein. der unterschied ist nur, dass er schon einen namen hat, aber als er hört, dass rarity ins schloss eingeladen wurde, ist er urplötzlich so arsch freundlich zu ihr. man möchte fast meinen das wird von kommunisten gemacht um reiche leute zu kritisieren xD
01.07.2013 um 10:55@Fluttershy
@The_Host
Fluttershy schrieb:einzige ausnahme sind die prinzessinnen und vielleicht noch filthy rich (tiaras vater).Wobei wir nur von Filthy Rich wissen das er reich ist. Und wer sich mit Granny Smith versteht muss in Ordnung sein, da vertrau ich der Pony Oma ganz ohne Vorbehalte. Diamond Tiara ist einfach ein verwöhntes Gör und die lernen noch wie es in der Welt zugeht, keine Sorge.
@The_Host
The_Host schrieb:Cuteness Level LOWOh you, wash your eyes!
01.07.2013 um 12:41My little Pony: Friendship is Magic
01.07.2013 um 13:06My little Pony: Friendship is Magic
01.07.2013 um 13:12Hat jemand Lust auf den Ts3 Server zu kommen.
IP:85.214.98.85
IP:85.214.98.85
01.07.2013 um 13:23ich ignoriere es nicht, ich... ich verstecke mich nur. ich kann nicht sprechen bei sowas :D
01.07.2013 um 16:28
melden
01.07.2013 um 21:43@Huskyfan
Ich war jetzt erst vor kurzem auf dem Server von Host-is-Gaming. War ganz witzig, wenn bei dem Server (IP: Fankserver.com) keiner drauf ist, kannst du ja mal bei Host-is-Gaming vorbeischauen. Die IP hat er schonmal gepostet. Mich erkennst du an dem Namen Eric und einem Avatar von MLP (auf Fankserver.com)
Ich bin jetzt übrigens nicht da, ich muss jetzt offline :/
Ich war jetzt erst vor kurzem auf dem Server von Host-is-Gaming. War ganz witzig, wenn bei dem Server (IP: Fankserver.com) keiner drauf ist, kannst du ja mal bei Host-is-Gaming vorbeischauen. Die IP hat er schonmal gepostet. Mich erkennst du an dem Namen Eric und einem Avatar von MLP (auf Fankserver.com)
Ich bin jetzt übrigens nicht da, ich muss jetzt offline :/
01.07.2013 um 22:32My little Pony: Friendship is Magic
01.07.2013 um 23:59One does not simply post ponystuff here. Well actually one does. Man I'm going home, I'm drunk.
Das Bild ist wiedermal zu groß, also gibbet wieder nen Link.
http://fc09.deviantart.net/fs70/f/2013/047/c/b/new_princess_in_town_by_foxy_noxy-d5v4np3.png
Das Bild ist wiedermal zu groß, also gibbet wieder nen Link.
http://fc09.deviantart.net/fs70/f/2013/047/c/b/new_princess_in_town_by_foxy_noxy-d5v4np3.png
Ähnliche Diskussionen