Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

29.06.2013 um 01:37
@Fluttershy
Also lohnt es sich den Film anzuschauen, ich hoffe sie versauen eine Deutsche Version nicht durch Synchronisation....


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.06.2013 um 09:42
@Fluttershy

Das Ende fand ich etwas hastig, 10 Minuten mehr hätte da gut getan.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.06.2013 um 10:09
@Flatterwesen

Oh glaub mir, das wird passieren. Denn die Stimmen bleiben ja die selben.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.06.2013 um 10:37
@Flatterwesen

Kommt drauf an ob du die deutsche Synchro magst oder nicht. Bisher haben sie ja nen guten Job gemacht.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.06.2013 um 10:42
@TheDarnas

Guter Job? Na das wage ich ja doch sehr zu bezweifeln...


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.06.2013 um 11:16
Ich hab hier mal die volle Version von der Hintergrundmusik, die man bei "Green isn't your color" bei Fluttershy's Auftritt hört:

Youtube: MLP:FiM Remix - Fluttershy Model Mix ( Extended BGM Remix )
MLP:FiM Remix - Fluttershy Model Mix ( Extended BGM Remix )
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.06.2013 um 11:58
@El_Gato

Da bist du hier "Le Minderheit" :troll:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.06.2013 um 12:57
@TheDarnas
Also den Film fand ich jetzt nicht schlecht nur das Ende
Achtung Spoiler
mit dem Strahl und das mit den Drachen ähnlichen Wesen da war dann doch etwas aufgesetzt und das mit den Flügeln sowieso

ansonsten guter Film.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.06.2013 um 12:59
@TheDarnas
Ja, da stimme ich dir zu. Das Ende war jetzt nicht so der bringer.
SpoilerUnd das Wesen hatte eigentlich starke Ähnlichkeit mit einem Dämon


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.06.2013 um 13:19
@TheDarnas
Naja Deutsche Synchronsprecher bei Trick und Animierten Filmen geniessen nicht umsonst einen nicht sehr guten Ruf.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.06.2013 um 14:29
@Flatterwesen

Die Synchro ist aber gut gemacht, also keine rtl2 Anime Schlamperei.
Die Synchronsprecher selbst haben auch die nötige Erfahrung. Nur an die Originalversion kommt man eben nicht rann, aber das ist normal schaut man sich mal an wer da alles Sprecher ist.
Zumindest unser Soren ist #1, gehts nach den amerikanischen Bronies. :)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.06.2013 um 16:25
ich mag die deutsche synchro auch nicht. die tut mir richtig weh ^^
aber muss man ja nicht anschauen (wenn man englisch kann - lässt sich auch lernen)

ich fand das ende einfach nur episch und alles in allem sehr perfekt. ist eben geschmackssache. man bin ich froh, dass ich es einfach nur so hammer gut finden kann :D
achtung, längeres bla bla:
Spoilerdie kampfszene war so wie jede bisher auch - was mich warum auch immer überrascht, mir aber seeehr gefallen hat. bis auf diese sailormoon mäßige verwandlung, wtf? xD aber hat mir auch spaß gemacht ^^ - da war diese komische tanzeinlage in der schulkantine schon etwas schwerer zu verdauen aber ich nahm das einfach als parodie auf highschool musical auf und fands dann schon wieder witzig - die verwandlung von sunset shimmer in dieses hässliche monster, twilights kommentar nach dem sieg, dass nun jeder ihre wahre form kennt (die predigt insgesamt war gut :O) hat dazu auch super gepasst, die gedankenkontrolle und verwandlung in zombies - das war alles einfach hammer gut :D es wurde zwar irgendwo schonmal gesagt, dass es episch werden würde, aber ich war beim ersten gucken ständig nur in einem "WTF?!"-zustand :D

es gab auch wendungen mit denen ich nicht gerechnet habe. schon am anfang, als die krone heimlich ergaunert werden sollte. ich mag sowas ^^
die pferde-gags wurden auch die ganze dauer über nicht langweilig. alle charaktere waren top. rainbow dash hatte aber nur eine gute szene, die auf dem fußballplatz. das ständige "ich bin awesome" wurde aber überreizt. schade für rainbow, aber tut dem film im ganzen nicht weh.
hach ich muss aufhören zu ... "fanboyen" :D



melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.06.2013 um 16:38
@Fluttershy

Spoiler Fand RD garnicht mal so nervig, ihre awesome Kommentare waren nur blöderweise zu eng aneinander. Interessant war das es nur zwischen RD und Scoots zu ner kurzen Szene kam, aber nicht bei den andern Schwestern. Die Szene in der Kantine fand ich eigentlich klasse, die Beste Musiknummer des Films, imo.
Fand auch den Grundton des Films gut: "Rede mit deinen Mitmenschen/schülern von Angesicht zu Angesicht über wichtige Dinge/Probleme und verlasse dich nicht zu sehr auf Handy und PC als Kommunikationsmedium." Oder so in der Art.



melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.06.2013 um 16:57
@TheDarnas
stimmt - alles :D
Spoilerbloß dass ich musical szenen noch nie gemocht habe - irgendwie ist das nur ertragbar wenns in equestria in ponyform ist. keine ahnung warum ich das so empfinde ^^
aber mir hat es dann ja doch irgendwie gefallen, war bloß nicht mein lieblingspart im film :P

was hälst du / haltet ihr von dieser neuen palastwache?


Youtube: Bacon steak and being human.
Bacon steak and being human.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Trenton Cousins vor 1 Tag
I'm sorry, but those are sex noises.
- Antwort -
greenagoo vor 15 Stunden
Actually, people just make bacon noises during sex. Common misconception.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.06.2013 um 17:24
@Fluttershy

Spoiler Dahingehend, das Flash Sentry bei Cadence angestellt ist, dürften die beiden sich eigentlich nicht häufig sehen. Hätte aber durchaus Potential, besonders wie Shining Armor reagieren würde. Glaube aber nicht, dass das tiefer gehen wird in der Serie und wenn dann vertrau ich da den Autoren, die haben bisher auch bei den abstrusesten Vorgaben nicht enttäuscht.
Ansonsten scheint Flash Sentry der "all american guy" Typ zu sein, nen netter Kerl aber kein interessanter Charakter. Ist ausbaubar, der Junge brauch einfach ein paar Fehler.
Ich würde Rarity nicht so lieben hätte sie nicht ihre divenhaften Ticks. XD



melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.06.2013 um 22:41
Hi an alle. Sorry kann momentan nur mit'n Handy online, aber gibts Neuigkeiten über die vierte Staffel ?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.06.2013 um 22:57
@Niederbayern88
nein hast noch nichts verpasst. aber von mir aus der tip: wenn du noch nicht englisch kannst, lern es

und dann schau dir auf jeden fall equestria girls bei gelegenheit an :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.06.2013 um 00:35
Sooo... Konnte ich mich doch noch dazu durchringen, mir den miesen Camrip anzusehen. :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.06.2013 um 01:06
@El_Gato
Ich sags mal so ich habe schon Videos mit schlechterer Qualität gesehen.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.06.2013 um 01:08
@The_Host

Es war erträglich, sagen wirs mal so. ;)


melden