My little Pony: Friendship is Magic
40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 419 von 1.994vorherige 1 ... 319369409417418419420421429469519 ... 1.994 nächste
Direkt zur Seite:
11.06.2013 um 21:53
melden
11.06.2013 um 22:15My little Pony: Friendship is Magic
11.06.2013 um 22:16My little Pony: Friendship is Magic
11.06.2013 um 22:17My little Pony: Friendship is Magic
11.06.2013 um 22:19My little Pony: Friendship is Magic
11.06.2013 um 22:26@Fluttershy
Keine Sorge, ich habe natürlich keine Diashow gemacht. Es heißt ja Pony Music VIDEO, und nicht Pony Musik Diashow. ^^
Aber ich hoffe, die Effekte und Szenen sind einigermaßen gut geworden, ich habe ja immerhin 2 Tage dran gesessen.
Keine Sorge, ich habe natürlich keine Diashow gemacht. Es heißt ja Pony Music VIDEO, und nicht Pony Musik Diashow. ^^
Aber ich hoffe, die Effekte und Szenen sind einigermaßen gut geworden, ich habe ja immerhin 2 Tage dran gesessen.
11.06.2013 um 22:37My little Pony: Friendship is Magic
11.06.2013 um 22:39Also diese Bild:
12.06.2013 um 00:28@The_Host
Ah Jerry, als Coartoongewalt noch in Ordnung war. Die alten Looney Toons oder Tom&Jerry würde man heute wohl nicht mehr durch bekommen.
Ah Jerry, als Coartoongewalt noch in Ordnung war. Die alten Looney Toons oder Tom&Jerry würde man heute wohl nicht mehr durch bekommen.
12.06.2013 um 00:29My little Pony: Friendship is Magic
12.06.2013 um 00:35@El_Gato
Naja Batsie hat nen paar Leute verprügelt, schön und gut. Bei Looney Toons wurde gsprengt, zerhäckselt und von Klippen geworfen. Dinge die einen wirklich umbringen würden und heute kriegen es die Kiddies nicht hin das als Fiktion zu erkennen. Zumindest nach der Meinung der FSK und Co.
Naja Batsie hat nen paar Leute verprügelt, schön und gut. Bei Looney Toons wurde gsprengt, zerhäckselt und von Klippen geworfen. Dinge die einen wirklich umbringen würden und heute kriegen es die Kiddies nicht hin das als Fiktion zu erkennen. Zumindest nach der Meinung der FSK und Co.
12.06.2013 um 00:36My little Pony: Friendship is Magic
12.06.2013 um 00:37@TheDarnas
Stimmt auch wieder. Allerdings war die Gewalt bei Looney Tunes auch erkennbar scherzhaft dargestellt.
Was die FSK angeht, da arbeiten nur weltfremde Ignoranten.
Stimmt auch wieder. Allerdings war die Gewalt bei Looney Tunes auch erkennbar scherzhaft dargestellt.
Was die FSK angeht, da arbeiten nur weltfremde Ignoranten.
TheDarnas schrieb:Haste Young Justice schon mal geschaut? Ist echt gut geworden die Serie.Ne, kenn ich nicht. Was ist das für ne Serie?
12.06.2013 um 00:41@El_Gato
Ahja und bei
Young Justice ist relativ neu 2012/2013, es geht um Robin, Kid Flash, Aqualad, Super Boy, Miss Martian und Artemis. Also eher die Sidekicks die für die Justice League Missionen erledigen.
Das ganze hat ne Story die sich über 2 Staffeln erstreckt, also ein längerer Handlungsstrang mit nen paar krassen Wendungen. Wondergirl, Batgirl und Co. kommen dann ab Staffel 2 vor.
Und 2 Robins (Dick und Tim)
Ahja und bei
El_Gato schrieb: Batmanmit Mark Hammil als der Joker = genial.
Young Justice ist relativ neu 2012/2013, es geht um Robin, Kid Flash, Aqualad, Super Boy, Miss Martian und Artemis. Also eher die Sidekicks die für die Justice League Missionen erledigen.
Das ganze hat ne Story die sich über 2 Staffeln erstreckt, also ein längerer Handlungsstrang mit nen paar krassen Wendungen. Wondergirl, Batgirl und Co. kommen dann ab Staffel 2 vor.
Und 2 Robins (Dick und Tim)
12.06.2013 um 00:44Gehört hier zwar nicht her, aber ich fands einfach cool und (im gewissen Sinne) auch Lustig.
Fuck you Jahrhundert Flut!
Hat was von "Keep calm and flutter on!" Mentalität.
Fuck you Jahrhundert Flut!
Hat was von "Keep calm and flutter on!" Mentalität.
12.06.2013 um 00:47@TheDarnas
Naja, ich steh nicht mehr auf den Superheldenkram.^^
Früher mochte ich auch nur Batman of the Future.
Zum Bild:
Sowas kanns auch NUR in Deutschland geben. xD
Naja, ich steh nicht mehr auf den Superheldenkram.^^
Früher mochte ich auch nur Batman of the Future.
Zum Bild:
Sowas kanns auch NUR in Deutschland geben. xD
Ähnliche Diskussionen