Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

07.06.2013 um 20:45
@Huskyfan

Ein PMV ist doch ein Remix mit Musik aus MLP oder net?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.06.2013 um 20:47
@El_Gato
Meistens wird ein Remix von MLP-Musik verwendet, es gibt aber Ausnahmen glaub ich.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.06.2013 um 20:49
@Huskyfan

Inwiefern hat mein gepostetes Lied nichts mit MLP zu tun? Die meisten der PMVs haben nicht wirklich was mit MLP zu tun, wenn du weißt, was ich damit sagen will.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.06.2013 um 20:51
@El_Gato
Naja, dein Lied hat ja (glaube ich) nichts mit MLP zu tun, oder? Und ein Pony Music Video haben was mit MLP zu tun, ob es nun das Bildmaterial und/oder die Musik ist, sonst würde es ja nicht PONY Music Video heißen. Oder ich habe dich falsch verstanden ^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.06.2013 um 20:51
@Huskyfan

Ja aber du KÖNNTEST ein PMV daraus machen, oder nicht? :P:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.06.2013 um 20:55
@El_Gato
Naja, es ist zwar nicht mein Musikgeschmack, aber wenn ich mich bei diesem PMV gut anstelle, könnte ich auch Requests machen :D

Aber die Sache ist, WENN ich gut darin bin. Ich bin etwas gut im Schneiden von Videos (hab ja nen YouTube Kanal, Videobearbeitung ist da ein Muss), aber es würde verdammt viel Arbeit werden.

Ich würde einfach sagen, wir schauen mal ob ich überhaupt was gutes machen kann mit diesem PMV. ^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.06.2013 um 20:56
@Huskyfan

Wenns dir nichts ausmacht, würde ich dir gerne noch mehr Vorschläge unterbreiten.
Höre nämlich auch so ziemlich alles.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.06.2013 um 20:57
@El_Gato
Gerne, aber wie gesagt, schauen wir mal ob das erste PMV gut wird. Ich will ja keine leeren Versprechungen machen. ;)


melden
melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.06.2013 um 21:07
@El_Gato
Naja, hoffen wir doch mal. ^^
Übrigens ein echt episches Video, was du da gepostet hast. :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.06.2013 um 21:08
@Huskyfan

Och von der Sorte hab ich noch mehr auf Lager.^^
Allerdings mit Gesang, ich hoffe das stört nicht weiter?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.06.2013 um 21:09
@El_Gato
Stört überhaupt nicht ^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.06.2013 um 21:12
@Huskyfan

Hier, die großartige, unvergleichliche und mit der Stimme eines Engels gesegnete Yuki Kajiura! :D

Youtube: Greatest Battle Music Of All Times Mezame
Greatest Battle Music Of All Times Mezame
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.06.2013 um 21:18
@El_Gato
Ziemlich nett, obwohl ich eher nicht so auf Anime stehe.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.06.2013 um 21:18
@Huskyfan

Es kommt ja auch nur auf die Musik an, den Anime für den das gemacht wurde mag ich auch nicht. ^.^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.06.2013 um 21:24
@El_Gato
Wie gesagt, die Musik ist ganz nett, jedoch nicht so mein Geschmack.
Könntest du mir vielleicht ein paar Szenen fürs PMV empfehlen? Ich hätte da an Szenen mit Fluttershy gedacht und an die Episode, wo die Mane 6 das Gegenteil von ihrem Element werden. Aber genaue Szenen hab ich nicht. :/

Hab jetzt auch herausgefunden wie man bei Sony Vegas richtig gute Effekte erstellt. Dann werde ich mich mal munter in die Arbeit stürzen. ^^ Werde hier trotzdem online sein.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.06.2013 um 21:25
@Huskyfan

Öhm, da sollte ich schon wissen welchen Track du letztendlich nehmen willst.^^


melden
melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.06.2013 um 21:40
@Huskyfan

Naja, darunter kann ich nur schwerlich eine Beziehung zu unseren heißgeliebten Ponies herstellen und noch schlechter kann ich mir was darunter vorstellen.^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.06.2013 um 21:42
@El_Gato
Hörst du denn nicht Fluttershy heraus? ;)
Ich hätte mir gedacht, dass am Anfang die Animation eher ruhig ist und dann gegen Mitte es dynamisch wird, wobei ich actionreiche Szenen zeige mit den entsprechenden Effekten.


melden