My little Pony: Friendship is Magic
40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 375 von 1.994vorherige 1 ... 275325365373374375376377385425475 ... 1.994 nächste
Direkt zur Seite:
Fipse
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.05.2013 um 00:02@TheDarnas
Wie gesagt, 100% bestätigt ist nix. Aber viele Quellen in und nahe DHX/Hasbro deuten daraufhin.
Der Vergleich mit der Hochzeitsepisode passt. Wie viele haben vorher vermutet dass es so eine richtig eklige, mädhcenhafte Hochzeit wird? :D
Wie gesagt, 100% bestätigt ist nix. Aber viele Quellen in und nahe DHX/Hasbro deuten daraufhin.
Der Vergleich mit der Hochzeitsepisode passt. Wie viele haben vorher vermutet dass es so eine richtig eklige, mädhcenhafte Hochzeit wird? :D
21.05.2013 um 00:05@El_Gato
@Fipse
Da wurde das Ende profezeit, aber die Leute da sind zum Glück ein Kreativpool par excellence. :)
Es geht ja nur Twilight durch, ist das dann eine Paralleldimension? Wo ist dann Twilights Gegenstück? Wie ist Sunset Shimmer da hingekommen? - I wan't answers.
@Fipse
Da wurde das Ende profezeit, aber die Leute da sind zum Glück ein Kreativpool par excellence. :)
Es geht ja nur Twilight durch, ist das dann eine Paralleldimension? Wo ist dann Twilights Gegenstück? Wie ist Sunset Shimmer da hingekommen? - I wan't answers.
Apple Bloom - but, I want it now
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Fipse
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.05.2013 um 00:06My little Pony: Friendship is Magic
21.05.2013 um 00:08@Fipse
Der Typ, nennen wir ihn Brad, erinnert eher an Shinings Gegenstück.
Und ich hoffe es gibt eine, Spike bespringt Raritys Bein, Szene. :troll:
Der Typ, nennen wir ihn Brad, erinnert eher an Shinings Gegenstück.
Und ich hoffe es gibt eine, Spike bespringt Raritys Bein, Szene. :troll:
21.05.2013 um 00:09My little Pony: Friendship is Magic
21.05.2013 um 00:10My little Pony: Friendship is Magic
21.05.2013 um 00:11My little Pony: Friendship is Magic
21.05.2013 um 00:13@El_Gato
Als Anti-Twilight wäre es wirklich interessant.
Hoffe aber auch das Hasbro es ernst meint mit einem Spinoff für ihre HUB Serien. Die könnten glatt Faust wieder locken mit einer Serie über Celestia und Luna.
Als Anti-Twilight wäre es wirklich interessant.
Hoffe aber auch das Hasbro es ernst meint mit einem Spinoff für ihre HUB Serien. Die könnten glatt Faust wieder locken mit einer Serie über Celestia und Luna.
21.05.2013 um 00:14TheDarnas schrieb:Die könnten glatt Faust wieder locken mit einer Serie über Celestia und Luna.Oh, das hoffe ich auch. Luna hat wirklich besseres verdient als ihre bisherige Nebenrolle im Schatten von Celestia.
21.05.2013 um 00:16@El_Gato
Jop, sie sollte ja mehr screentime bekommen, aber es müssen halt immer Abstriche gemacht werden.
Sie könnten auch eine Miniserie konzipieren wo immer 3-4 Folgen auf bestimmte Charaktere fokussiert sind.
Jop, sie sollte ja mehr screentime bekommen, aber es müssen halt immer Abstriche gemacht werden.
Sie könnten auch eine Miniserie konzipieren wo immer 3-4 Folgen auf bestimmte Charaktere fokussiert sind.
21.05.2013 um 00:18@TheDarnas
Hasbro sollte sich mal an die Bronies anpassen. Denn WIR sind nun die größte und finanzstärkste Zielgruppe.
Im Vergleich zu uns verdienen die an kleinen Mädchen doch nix.
Hasbro sollte sich mal an die Bronies anpassen. Denn WIR sind nun die größte und finanzstärkste Zielgruppe.
Im Vergleich zu uns verdienen die an kleinen Mädchen doch nix.
21.05.2013 um 09:03Weltbewegendes wird hier diskutiert von den klügsten Köpfen von ganz Equestria
Snowdrop Trailer Review by Discord and Chrysalis
Externer Inhalt
21.05.2013 um 12:42Not A Clever Pony - For The New Lunar Republic (Dj Gestap trance remix)
Externer Inhalt
Einfach episch. :lv:
21.05.2013 um 14:34My little Pony: Friendship is Magic
21.05.2013 um 14:43My little Pony: Friendship is Magic
21.05.2013 um 14:49@El_Gato
ääääh.
nö
Aber es liegt nicht an den Video sondern es liegt daran dass ich kein Trancefan bin
ääääh.
nö
Aber es liegt nicht an den Video sondern es liegt daran dass ich kein Trancefan bin
21.05.2013 um 15:00@El_Gato
Gut dass das als Witz jetzt gemeint war sonst würde ich das momentan sehr persönlich nehmen
Gut dass das als Witz jetzt gemeint war sonst würde ich das momentan sehr persönlich nehmen
21.05.2013 um 15:10Ähnliche Diskussionen