Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

20.05.2013 um 21:35
@Niederbayern88
OK schon besser :)
Das Mario-Kart-Ding gefällt mir, vor allem Spike als Steward :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.05.2013 um 21:57
ich schau auch mal wieder rein. Scheinbar gibt es hier wenig Drama um EQG. Schade eigentlich :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.05.2013 um 22:07
@Fipse

Och, das können wir gerne machen. :troll:


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

20.05.2013 um 22:45
diese MLP-Generation hat soviel gaming-potential. ich verstehe nicht warum hasbro da nicht einsteigt. die lassen sich einige kohlen durch die lappen gehn o.O


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

20.05.2013 um 22:50
Ach die Löcher bei Crysalis sind nur dazu da damit die Bremsen gekühlt werden, das liegt doch mal auf der Hand. Tzzis Tzzis.
Die Löcher an ihrem Vorderhufen sind hingegen für eine gute Bodenhaftung wichtig, und für Optimalen Auftrieb im Startmoment.

@Fluttershy
Zitat von FluttershyFluttershy schrieb:diese MLP-Generation hat soviel gaming-potential. ich verstehe nicht warum hasbro da nicht einsteigt. die lassen sich einige kohlen durch die lappen gehn o.O
Ich denke eher weniger da man zwar Spiele machen könnte, die wären aber dann (denke ich) nicht Kommerziell erfolgreich.
Jedenfalls ich würde sowas nicht spielen wollen.


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

20.05.2013 um 22:51
Zitat von The_HostThe_Host schrieb:Jedenfalls ich würde sowas nicht spielen wollen.
Och, das kommt ganz darauf an. Sowas wie "Fighting is Magic" würde mir durchaus gefallen. Auch ein netter First Person (Pony) Shooter wäre doch was feines. :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.05.2013 um 22:56
@El_Gato
Ein FPS (First Pony) Shooter?
Naja, ich kann mir das zwar nicht vorstellen aber die Idee wäre trotzdem lustig, auch wenn es vermutlich nur ein Spiel für zwischendurch werden würde.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.05.2013 um 22:57
@The_Host

Besser wäre allerdings ein Western RPG, Fallout 3 oder Skyrim Style, in dem man das ganze Ponyverse erkunden kann.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.05.2013 um 23:29
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Och, das können wir gerne machen.
Vor allem da ich Details vom Film kenne. Muhahahaha


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.05.2013 um 23:29
@Fipse

Na dann immer raus damit. :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.05.2013 um 23:36
@El_Gato

Ich will euch ja nicht die Überraschung verderben. ;)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.05.2013 um 23:38
@Fipse

Nun, so wichtig ist mir EQG nicht. Da kannste ruhig spoilern. Schon der Trailer zeigt, daß das eine total dumme Teenie-Scheisse wird.


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

20.05.2013 um 23:39
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:daß das eine total dumme Teenie-Scheisse wird.
Ach? Wird es das? ;)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.05.2013 um 23:42
@Fipse

Ja. Mit Sicherheit. Sieht man doch schon daran daß dieser Brad (typischer Name für den beliebten Lackaffen, wen zum Teufel soll der eigentlich repräsentieren?!) sich gleich an Twilight ranschmeissen will.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.05.2013 um 23:47
@El_Gato

Was ich so gehört habe: Brad (was übrigens nicht sein Name ist) schmeißt sich nicht an Twilight ran. In einer potentiellen Serie (die noch nicht sicher ist) "könnte" er als Love interest dienen aber eher nur am Rand und es gibt auch keine Pläne das zu vertiefen.

Die Charaktere werden Flügel/Magie erhalten. Das ist eigentlich zu 100% bestätigt durch aussagen von Journalisten die Ausschnitte erhalten haben wo die Charaktere eher Anthro als Menschen sind.

Offenbar wird Magie in die Menschenwelt entlassen was wohl für ordentlich Chaos sorgt. Im falle einer Serie würde das ganze wohl stark auf Abenteuer zugeschnitten werden. Mehr Magical Girls als irgend so ein Highschool Zeug.

Kenne noch mehr Details wobei die halt nicht 100% bestätigt sind. Sowieso kann natürlich alles falsch sein, aber es wurde nun schon von mehreren Seiten so etwas angedeutet.


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

20.05.2013 um 23:53
@Fipse

Die Leute von DHX Media machen also aus einer Schnappsidee von Hasbro wiedereinmal Gold. Hätte man sich denken können.


OT:
Zitat von FipseFipse schrieb:Charaktere eher Anthro als Menschen sind.
[whining]Anthropomorph sind auch die Ponys selbst, der Begriff wird gern so schwammig genutzt. Es hat nicht streng etwas mit dem Aussehen zu tun.[/whining]


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.05.2013 um 23:54
Die wahren Bronies bleiben bei den Ponies.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.05.2013 um 23:57
@El_Gato

Wird wohl wie bei Cadence ablaufen. Erst ein shitstorm und dann wird es akzeptiert weils schlichtweg gut ist. Es ist ja eh ein seperates Ereignis, das auf den Hauptstrang keine Auswirkungen haben wird.
Vieleicht wird sich Lyra mal aufregen, dass sie nicht mitdurfte.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.05.2013 um 23:59
@TheDarnas

Lyra sich aufregen? Die läuft MINDESTENS Amok und richtet ein Blutbad an. :D

Gegen Cadance hab ich nichts btw.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

21.05.2013 um 00:01
@El_Gato

Jo, aber hast du den shitstorm mitbekommen, nachdem Prinzessin Pink vorgestellt wurde? Und schließlich machte DHX mit der Hochzeitsdoppelfolge alles Richtig.


melden